Mädchenname mit drei Buchstaben gesucht

Gast

Hallo, nach unseren Kindern Noa und Ben bekommen wir nun noch eine Tochter. Genauso wie die zwei großen einen Namen mit drei Buchstaben haben, soll auch die Kleine einen Namen mit drei Buchstaben bekommen. Dieser Name soll nicht die Endung ia haben. Wäre schön wenn ihr uns welche nennen könnt.

Antworten

Gast

Lin

Gast

Der schönste Mädchenname mit drei Buchstaben ist für mich IRA!! Ira....find ich schön. du auch?

Gast

Lea
mia
pia
ina
ich hoffe ich konnte dir helfen

Gast

Lou
Ira
Ida
Ada
Zoé
Mia
Meg
Luc
Eny
Liz
Dea
Pia

Gast

Ida, Zoe, Jil, Ava, Eva, Lea, Amy, Cai/Cay/Caj/Kai/Kay/Kaj, Eda, Flo, Fey, Gea, Ira, Joe, Joy, Kea, Lee, Neo, Mie, Lyn, May/Maj, Mae, Sue, Sam, Fee, Fae, Bea, Tea, Uli und Uta/Uta.

Ich finde aber eigentlich nur Ida, Zoe, Jil, Caj und Lyn schön.

Liebe Grüße

Gast

Erst mal: Nur einmal Nea.

Dann ist mir noch Eve eingefallen.
Vielleicht noch Moa.

LG

Gast

Tia
Lia
Ria
Lea
Cia
Via
Ola
Ona
Mia
Bea
Nea
Zoe
Zoi
Kea
Nia
Pia
Rea
Tea
Nea

Das wäre erst mal alles, was mir einfällt. Wenn mir noch etwas einfallen sollte, komme ich noch mal vorbei.

LG, Ria

Gast

Ina
Ira
Bea
Ida
Isa
Kim
Kay
Lea
Tea
Eva
Ava
Amy
Joy
Jil
Liz
Lyn
Siv / Siw
Uma
Ute
Uta
Ann
Liv

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Kind

Hallo ich heiße Anna(30) und erwarte von meinem Mann (32) mein 1.Kind.Uns gefallen eher altmodische Namen,a...

Jamie-Lucas ist da !

Vorgestern haben wir hier noch eschrieben und auf unseren kleinen Sonnenschein gewartet ! gestern um 4:33 U...

Zweitname zu Lily/Jaspar !!!

Hallo, nach unseren Töchtern Milla Mae (7) und Fiona Mathilde (4) erwarten wir wieder ein Kind (36+2 Ssw). ...