Coralie

Gast

Was denkt ihr, wie eine Person namens Coralie aussieh und wie sie ist?

Antworten

Gast

Endlich sagen mal welche, wie sie sich so jemanden vorstellen...
Ich stell dich mir folgendermaßen vor:
Mädchen zwischen 10 und 12
schwarze Haare
Sommerspossen
blass
dünn
lange Beine
ungeschminkt
lange Haare
LG

Gast

Wieder so eine dämliche Frage. Ich kann diese Fragen nicht mehr lesen..gähn....

Gast

In dem Film heißt das Mädchen Coraline nicht Coralie. Also kein grund für dich, so zu übertreiben.
Der Name Coralie ist sowieso viel schöner als Coraline!

Gast

Denke mal du bist noch sehr jung. So zwischen 10-13 Jahren.
Hast eher dünklere, mittellange Haare und ein eher rundes Gesicht.

Gast

Eigendlich finde ich den Namen schön, nach dem Film aber leider gar nicht mehr, da ich es schrecklich finde, wie das Kind sich ein Knopfauge näht.

In dem Film ist die Coralie ja schwarzharrig und sehr blas und dünn.

Davor war eine Coralie für mich eher blond.

Lucille und David
mit Kilian und Silas (im Babyalbum)

Gast

Darunter stell ich mir vor:

Mädchen, mit schulter/kinnlangen Haaren (schwarz). Blasses Gesicht, aber etwas breit (leicht).
Sie ist groß und schmal und ungefähr 12.


Oder

Mädchen mit rothaarigen Zöpfen.
Klein, und zierlich, Geischt voller Sommersprossen. und ein mittelbreites Gesicht.

Blond oder brünett ist sie nicht!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge suchen Namen!

Guten Morgen, mein Name ist Sontje und ich bin stolze Mami von drei Wirbelwinden. Mara Celine (7), Nils Ben...

Leon-Joel ist da!

Hallo, wir Claudia und Jörg haben unsere Familie am 09.06.2010 geschlossen mit unserem zweiten Kind Leon-Jo...