Louis und Finn bekommen eine Schwester

Gast

Nach unseren beiden Söhnen Louis Emilio (6) und Finn Julius (3) bekommen wir im Oktober unsere erste Tochter.
Habt ihr Vorschläge für einen einsilbigen Namen, der zu den Namen der Geschwister passt?
Um den ZN kümmern wir uns, wenn der EN feststeht.
Sobald ihr ein paar Vorschläge gemacht habt und uns ein paar Namen gefallen, erstellen wir eine Liste, die ihr dann bewerten könnt.

LG, Nicole und Stefan mit Louis und Finn

Antworten

Gast

Danke erst mal für die vielen Vorschläge!
Nun haben wir gemeinsam eine Liste erstellt, die ihr nun bewerten könnt:

Lena
Mia
Zoé
Lara
Mila
Emma
Leni

Danke schon mal für die Bewertungen!

LG, Nicole und Stefan mit Louis und Finn

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erste Tochter kommt.

Hallo. Mein Name ist Irena(25). Ich erwarte mit meinem Mann Lennard(27) eine kleine Tochter. Da ich aufgrun...

Valerie sucht Zweitnamen - 2

Hallo, ihr Lieben. Inzwischen sind ein paar Vorschläge eingegangen - vielen Dank - und ich habe eine Liste ...

Endauswahl Bewerten

Marie :) Anna-Sophia Sophia Magdalena Sophie Magdalena Anna :ZN Magdalena/Katharina/Elisabeth/Dorothee Fals...