Evangeline

Gast

Mich würde gerne interessieren wie man den Namen Evangeline/Evangelina auf Französisch ausspricht?

Antworten

Gast

Und Katholikus xDD

Gast

Danke Anneleen,denkt ihr wenn ich mein Baby so nennen würde dann hätte es Probleme das die anderen es nicht aussprechen können,ich glaube auch das die Menschen hier es eher englisch aussprechen,oder?Habe den Namen vor kurzem in Lost gehört,und finde ich sowas von Hübsch!

Gast

Evangeline: etwa Ewo(n)schölin
Evangelina: etwa Ewo(n)schölina

"an" spricht man so wie in Vincent auf französisch.

Ich würde mich freuen, wenn du auf meiner Plauderecke "Vorname Maylien" vorbeischauen könntest!

LG Anneleen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Pauline Marie Maria Susanne Lena Linda Barbara Antoinette Monika Bellatrix Fleur Sabina Pia Marlen Adriana ...

Wir erwarten ein Mädchen!

Guten Abend! Ich bin Salome, 33 Jahre alt, und Mami von 5 wunderbaren Kindern. Meine Söhne heißen Noah, Jan...