Welcher Name Entscheidungshilfe zu

Antworten

Gast

Sarah-Marie Licht: 2 - ganz schön
Marie Lena Licht: 4 - passt nicht
Marie Elisabeth Licht: 2 schön aber lang

Am schönsten finde ich:
Lena-Marie Licht ; dann aber mit Bindestrich, denn Lena Licht hört sich nicht schön an.

Auch schön finde ich Milena Licht !

Gast

Ich würde Marie Lena nehmen.
Schöner finde ich aber Lena Marie.

Wäre schön, wenn du auch auf meiner Plauderecke "Vorname Maylien" vorbeischauen könntest!

LG Anneleen

Gast

Ich würde Lena Marie, Marie Lena oder Sarah Marie nehmen. Sehr schöne Namen.

Gast

Was meint ihr zu
Lena-Marie?

Gast

Sara-Marie 3
Sarah-Marie 1
Marie Lena 2
Marie Elisabeth (wenn sie nur Marie genannt wird ist der name super, sonst zu lang) nur Marie genannt: 1-
Marie Lisabet 3-

Gast

Sarah- marie ist schön ;)

Gast

PS Nachname: Licht..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geheimtipp "Lionel"

Nur so als kleiner Geheimtipp, wenn ihr einen schönen ausgefallenen, einzigartigen Namen für euren Sohn suc...

Bitte auch mal bewerten

Bin schwanger und kann mich einfach nicht entscheiden. Liliana Livia Livia Mariella Nelia Mfg Rica

Amilia und Noelie sind da !

Wer Sagt, es gibt 7 Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt Reichtum ...