Der schönste Name der Welt

Gast

Kennt ihr ihn?
Oder seid ihr noch auf der Suche nah dem Schönsten Namen der Welt?
Ich bin gespannt!

Antworten

Gast

Ich finde für Mädchen den Name:
LINA sehr schön!
Und für Jungs:
LIAM!
Das ist meine Meinung!

Gast

Junge: Ben♥ ich habe mich in diesen Namen verliebt *-* schlicht, aber so wunderschön :)
Mädchen: Yasmin, Amelie♥ zauberhaft find ich ;)

Gast

Der tollste Name: Cassandra - klassisch schön und zeitlos

Gast

Die schönsten namen sind albanisch oder türkisch , wie zum Beispiel für die Jungs : albanisch : albion , edvin
mädchen : diellza

türkisch : Jungs: Adem , Alican
mädchen : arzu , aiasha

Gast

Zur Zeit finde ich die Namen Raja und (A)mira sehr schön!

Gast

Hallo erstmal ich finde viele namen schön die besten(sorry es sind viele namen)von jungs sind: Lucas,David,Philipp,Dustin,Niklas,Felix,Florian,Marc,Marcel,Nevio,Pascal,Nico, Fabrice,Fabian,Julian,Pietro,Adrian, Jasson,Sebastian,Max,Timon,Daniel,Manuel,Francesko(ist italienisch),nelcen und Marvin Und die bsten Mädchen-namen sind: Julia,Jenny,Madeline,Vanessa,lena,Fiona,Charlotte,Hannah,Clarissa,Paulin,Pauline,Alina,Sophi,Cornelia,Zoe,Natascha, Naterlie,Amelie,Emely,Viktoria,Laura, Anna,Lucy,Mara,Paula,Anastasia,lilly, Michelle,Nina,Kathrin,Mona,Jackline,kim, joa das warn meine besten namen die ich zur zeit kenne,schön finde und mir gerade eingefallen sind ich hoffe ihr könnt mit die namen was anfangen ;-) Liebe Grüße eure Ninyaprincess

Gast

Der allerbeste name ist susann finde ich !
Tollster Name,alter ! ;D

Gast

Der bestee Name auf der ganzen welt
ist nesrin (Näsrin)
wie geil dieser name ist ich sterbe nennt eure kinder so ;)

Gast

Der schönste ist Katja! Man, wie liebe ich diesen Namen.

Gast

Amelie
Mia
Sofia
Joy
Nastassia
Felicitas

finde ich für Mädchen sehr schön, die ersten drei werden wahrscheinlich irgendwann meine Mädchen tragen :)

Ben
Damian
David
Daniel

finde ich sehr schön für Jungs!

Lg Anni

Gast

Ichfind natürlich alle namen schön aber meinen mag ich am liebsten !!!!!!!!
julia lea annika marie von hahnenstan

Gast

Heei'
Bei Jungs finde ich die Namen Benni und Noah sehr schön.
Und bei Mädchen Emilia und Regina.
Viele Grüßee'(:

Gast

Hallo ich finde viele namen schön

Gast

*meinte: 1. Elaysa: Für mich der schönste MÄDCHENname!!!!!!

Gast

Top3!
1. Elaysa: Für mich der schönste Jungenname da er türkisch, einzigartig und selten ist.
2. Ece: Frech und süß.
3. Lina: süß und hübsch.

Top3!
1. Timur: Für mich der schönste Jungenname da er türkisch, einzigartig und selten ist.
2. Elyas/Ilyas: Erwachsen und hübsch.
3. Noah: Süß und gutaussehend.

LG Darly

Gast

Hannah ist ein wunderschöner Name,als Baby,kind und Oma....

Gast

Meine Liblingsnamen:

EMILIA
ANNIKA
SOPHIA
ANNA
HANNA
LEYLA

JOSHUA
BEN
LUCA
FINN
JOEL
AARON

Gast

Wunderschöne namen: cady (sprich: cäidi)
und luzy. leila, leonie und clarissa sind auch schön.

Gast

Für mich sind die zwei schönsten Mädchennamen EMilia
Sophia

Ich finde sie so zeitlos und schön. Meine Mädchen tragen/werden diese Namen (tragen).

Gast

Ich finde der schönste Mädchenname ist
Michelle

Gast

Ich bin 12.
ich kenne auch schöne namen.
zb:
sylvie/silvie(gleiche namen)
marie
victoria
madeleine

Gast

Eindeutig: JOEL

Gast

Den schönsten Mädchennamen finde ich Emilia, bei einem Jungen Noah

Gast

Ich finde auch dass es viele schöne namen gibt
meine Top 5:

Leonie
Emilia
Laura
Amelie
Sophie

Finn
Noah
Luca
Nico
Joel

Gast

Sind eindeutig die Namen meiner Kinder: LINUS UND LUCIE!

Gast

Hallo.
Ich finde es gibt viele schöne Namen.
Hier meine Top-5 (Top-6 bei den Mädchen):
JOSHUA
MATS
PEER
JOSCHKA
JESPER

MIRA
LINN
ZOE
AMELIE
MERLE
PAULINA

Liebe Grüße

Zeige Antworten 251-290 von 290

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sex in der Schwangerschaft?

Meine Freundin ist schwanger! Und will ständig sex mit mir! Ich habe aber Angst das ich das Baby verletze i...

Alte Mütter?!

Findet ihr es okay wenn noch 50 jährige Frauen Kinder zu Welt bringen? LG

Brauchen eure Hilfe! :)

Hallo, Ende Juli werden wir, Hannah & Michel, erneut Eltern. Unsere Tochter heißt Stina Mathilda. Bitte bew...