Welcher Name?

Gast

Hey ich bin Lina und bekomme Anfang Januar mein erstes Kind, ein Mädchen. Zwischen diesen Namen kann ich mich nicht entscheiden, bitte schreibt mir euren Favorit:
Linda Josefine
Joanna Marie
Maya Linn
Mara Lea

Ich freue mich auf viele Kommentare ;)
LG
Lia

Antworten

Gast

Also scheinen die meisten ja für Maya Linn zu sein !?
Ich denke dann werd ich das mit meinem Freund absprechen!
Danke für eure Hilfe!!!
LG Lia

Gast

Eindeutig maya linn... Maya ist so wunderschön :)

Gast

Maya Linn ist sehr schön. Linn ist der HAMMER. Komm bitte bei mir vorbei: Welcher Name passt zu Leni Marie ??
LG Jana mit Leni Marie

Gast

Wat willst du denn jetzt schon wieder hören?

Gast

Ich finde, dass Mara ein einfacher, aber sehr interessanter Name ist! Nur Lea passt, finde ich, nicht so gut dazu.

Mara Joanna

fände ich wunderbar =), da stimmen die Silben in meinen Ohren schön abwechselnd.
Sonst gefällt mir von Deine Vorstellungen Joanna Marie am besten ;).

Gast

Ich bewerte sie jetzt mal einzeln :

Linda 2,5
Josefine 2 finde Josefin oder Josefina schöner
Joanna 3
Marie 2-
Maya 1 wunderschön
Linn 3+
Mara 2+
Lea 3+

am besten fände ich Maya Linn

Gast

Hallo Lia !
Ich fände Maya Linda sehr schön ;)
Nenn dein Kind so!

lg Gabriella

Gast

Ich bin im 6. Monat und werde mein Kind wahrscheinlich auf normalen Weg bekommen! Warum?

ld Lia :)

Gast

Ich würde Linda Josefine oder Maya Linn nehmen!

lg Elena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin schwanger!

Ich bin Susanna und 37 Jahre alt. Ich habe schon einen Sohn, der 15 Jahre alt ist. Er heisst Luis. Ende Dez...

Noch Jungfrau!

Hallo ich bin 20 und noch Jungfrau und ich meine nicht das Sternzeichen! Ich habe nun einen Kerl an der Ang...

YAMUR ???

Halli hallo, wisst ihr vielleicht woher der name Yamur kommt?? Ich dachte er wäre türkisch, aber auf einer ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Enya

Kommentar von Sabine

Bin ja mehr für deutsche oder nordische Namen. Aber ich muss sagen, dass mir dieser wirklich außergewöhnlic...

Jungenname Gundemar

Kommentar von Heinz

Gundemar rockz my world! wie kann man nur sagen, dieser name sei out? ihr stinkt alle! macht das wieder weg...

Mädchenname Nadja

Kommentar von Nadja :)

ich bin total froh&glücklich das meine eltern mich Nadja genannt haben..es ist definitiv ein schöner&selten...