Eliana und Alinea

Gast

Wie findet ihr diese beiden Namen für Zwillinge?
Mir gefällt sehr gut das sie aus genau den selben Buchstaben bestehen allerdings habe ich Bedenken,dass sie zu ähnlich sind.
Vielen dank Sina
(Meine andere PE "Alinea Ava"erste im August würde sich auch über euren Besuch freuen)

Antworten

Gast

Danke thea genau das sind auch meine Bedenken.
Elaine finde ich auch sehr schön.

Wie heißen die Kinder deiner Freindin jetzt?
hat sie sich umentschieden?

Gast

Die Namen sind zwar wunderschön. Aber gerade weil es Zwillinge sind, würde ich es verneiden ihnen ähnliche VOrnamen zu geben. sie sehen sich ja schon ähnlich, da müssen sie doch nicht auch, sich ähnlich heißen.
Meine Freundin hatte einen ähnlichen Fall. Sie wollte ihre Zwillinge Emilia und Amelie nennen.
Die sind sich auch ähnlich.

wie findest du diese Namen:
Elaine
und Alice?

Gast

Geht gar nicht sorry!!!!!!!!

Gast

Danke für deinen Besuch in meiner Plauderecke "Fabian"!

Ich finde diese Namen sehr sehr hübsch, Eliana finde ich noch einen Ticken schöner. Allerdings finde ich, dass die Kombination Eliana und Alinea fast ein kleiner Zungenbrecher. Von dem her wäre Elina und Alinea vielleicht leichter auszusprechen, aber dann hat man halt diese tolle Ähnlichkeit mit den Buchstaben nicht mehr und die Namen sind noch etwas ähnlicher.

Dann komm ich jetzt noch mal schnell zu "Alinea Ava" und lass noch schöne Grüße da.

Liebe Grüße
Andrea

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön und klangvoll !!!
Ich finde, sie gehen als Zwillingsnamen, weil sie verschiedene Endungen haben, -na und -ea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es freut sich der Daddy ;)

Hallo erstmal. Ich bin die Flo. Mein Freund heißt Danny (Daniel). Wir haben zwei süße Töchter: Charlie (ZN ...

bitte bewerten

Ich bekomme ein Mädchen und ich kann mich nicht zwischen Nele / Neele, Fiona, Marie und Merle entscheiden. ...

Schrecklich

Habe gerade in einem Forum gelesen,wie Bob geldof´s töchter heißen! Kennt ihr ihn? Ist berühmt! Die Töchter...

november

Ich erwarte anfang november mein erstes kind, ich weiss dass es noch eine weile dauert, ich habe mir aber t...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Nino

Kommentar von Melli und Mario

Mein kleiner Frechdachs heißt auch Nino. Der Name passt einfach super zu einem aufgewecktem unternehmungslu...

Jungenname Rouven

Kommentar von Rouven

Der Name wird oft als schön ebezeichnet. Muss ihn nur ständig buchstabieren. Der Name wird gerne vernidlich...

Jungenname Gunnar

Kommentar von @Irina:

Vielen Dank, Schwesterchen! Das gleiche könnte ich von dir behaupten! An alle Gunnars: Lasst euch nicht von...