Miley Cyrus hat ein Loch im Herz!

Gast

Habt ihr auch heute die neue BRAVO gelesen und Nachrichten geschaut?
Miley Cyrus hat ein Loch im Herz und ihr geht es total Übel und der Arzt sagte wenn sie sich auf der Bühne zu heftig bewegt und zuu wenig schläft dann kann es Lebensbedrohlich für sie werden,aber sie hört einfach nicht auf!
Sie hat sogar hinter der Bühne gekotzt und Schweiß gebadet haben sie geschrieben,also ich habe totale Angst um sie,weil sie Meine Absoloute Lieblingsschauspielerin ist und sie kann cool Singen und ihre Serie Hannah Montana ist geil!
SIE DARF NICHT STERBEN!
habt ihr es heute schon gelesen,würde mich gern drüber unterhalten,ich finde es eben sehr schlimm!

glg Trauriger Miley Fan!

Antworten

Gast

Miley derf nicht sterben ich liebe sie sie ist eine coole schauspielerin und eine coole sängerin ich will einfach nicht und wenn ich miley cyrus treffen dürfte dann darat ihr sagen das sie mein größter vorbild ist und das sie die beste ist

Gast

Muss dem unteren Kommischreiber recht geben. Es gibt auch Ausländer, die unsere Sprache sprechen. Du Joana scheints recht gut bewandert zu sein in der Sprache. Da du dich derart als Nicht-Deutsche outen musst, nehme ich an, dass die unteren Beiträge von dir stammen. Falls ja: Die deutsche Sprache besteht nicht nur in der Fäkalsprache. Da du die Sprache beherrscht, so bediene dich bitte eines anständigen Stils. Warst Dus nicht, so richtet sich mein Kommi auch auf die unteren Beiträge, deren Wortwahl zu wünschen übrig lässt.

Gast

Nicht nur Deutsche beherrschen die Deutsche Sprache!!!
Die Österreicher sind nicht zu vergessen. Die schweizerdeutschsprachige Schweiz bedient sich der deutschen Hochsprache als Schriftsprache.
Auch ich merkte sofort, dass der vermeintliche Angriff NICHT auf ganz Deutschland gemünzt war. Es ging dem Kommischreiber, gestern 23.20 Uhr, um DIE UNTEREN SCHREIBERLINGE!!!
Weshalb sollten übrigens Italo-Amerikaner kein perfektes Deutsch schreiben und sprechen können, oder ein Inder oder was auch immer???? Es gibt Menschen, die mehrsprachig sind. Schon davon mal was gehört?

Gast

Genau, und woher schreibst du dann deutsch? dann geh doch in dein tolles Amerika, wo ja eh alles viiiiel toller ist, nicht?

Gast

Das interessiert uns auch sehr.
Übrigens tut mir der Ami leid, der Joanna Tschoänna ausspricht. Das T ist ja wohl hoffentlich ein Schreibfehler.

Gast

Ich bin aber keine Deutsche!!!!!!
Sag mal wie kommst du drauf das ich deutsche bin?
Habe ich nirgendswo geschildert!
Ich bin Italoamerikanerin!
Mein Papa ist Italiener und meine Mama Amerikanerin!
Ich habe als erstnamen einen Amerikanischen Namen,nämlich Joanna(Tschoänna) und als zweitnamen einen Italienischen,nämlich Gabriella!
Meine kleine Schwester heißt auch Zoey Antonia!
Omg niemand hat hier gesagt das ich deutsche bin,gooottt!

Gast

Eigenartig, dass hier jemand als rassistisch und arrogant bezeichnet wird. Ich habe aufgrund des Titels sofort gemerkt, um wen es ging, was heisst: Kommis besser lesen!!!!
Noch eigenartiger finde ich aber, dass du dich scheinbar über den Komentar von 21.22 Uhr nicht aufzuregen scheinst. Da fallen Worte, wie H... und Fi..... Die Worte schreibe ich nicht aus da sie sonst gestrichen werden. Dem Beitrag unter mir stimme ich zu. ich fühle mich vom Kommischreiber nicht angegriffen.

Gast

Ich schrieb: An die unteren Beiträge als Titel!!!!!
Somit bezieht sich mein Kommentar auch auf DIE WENIGEN DEUTSCHEN die solche Beiträge geschrieben haben und ist somit nich bundesweit zu sehen.
Ich entschuldige mich, sollte ich denn wirklich so missverstanden worden sein. An die übrigen noch weiter unter mir gilt jedoch nach wie vor mein Kommentar!

Gast

Vorurteilsbehaftet bist du aber nicht, hm? immer schön alles verallgemeinern. wenn mal zwei Deutsche nicht ordentlich schreiben, dann gleich über "ihr Deutschen" schimpfen uns sich abfällig über die Allgemeinheit der Deutschen äußern. Das ist arrogant und rassistisch obendrein.

Gast

Wirklich, was für ein poetisches Deutsch zeigt sich hier. Ihr habt schon einiges was drauf, ihr Deutschen, gratuliere!
Wie dezent ihr euch zu beschimpfen wisst. Wirklich beste Manieren und direkt literarisch. Klingt schön. Äusserst Hochstehend. Hut ab!

Gast

Ich mag Neele auch nicht. Aber besser als Miley. Und die süsse stinkt einfach. Kann man nix machen. Benehmen kann die sich auch nicht. Widerlich.

Gast

Dass man "Jemand stinkt" auch als Umschreibung für "Jemand ist dämlich" verwenden kann, hast du wohl noch nie gehört?! Oder den Ausdruck "Das stinkt mir", "Diese Sache/Angelegenheit stinkt"?

Gast

Jetzt aber mal echt,woher willst du denn wissen,schlaumeier,das Miley stinkt wenn du sie nicht mal echt getroffen und an ihr grochen hast?
mmmh?
Mmmmmh?
Man muss schon überlegen,bevor man was schriebt!
Vielleicht stinkst ja du!

Gast

@Joanna:
Kannst du "fantasierst" nicht von "faszinierst" unterscheiden ;)?
@Neeeeeeee´:
Wozu wurde denn dann die Kategorie " Sonstige Themen "erstellt??
Also, ich finde nicht, dass man mit 13 völlig doof ist, aber

Gast

Wenn ihr über Bravokram reden wollt, geht da in den Chat und lasst den Scheiß endlich auf einem Vornamensforum!

Gast

Ahja ich sehs ja ein, am pc bin ich auch nicht fehlerfrei, aber was deine rechtschreibung angeht, das sind nicht bloß tippfehler. anstatt bravo lesen vll mal mehr für die schule tun.
kanns mia ruhig beleidigen, stört mia nix.

Gast

Was wollt ihr kinder hier? spielt mit euren puppen!!! wir sind hier in nem forum für mütter oder baldige mütter und nicht im kindergarten

Gast

War das alles? meine leute haben mehr drauf echt, ich hab schon bessere beleidigungen gehört.
und ich bin stolz dass ich ned singen kann. ich tröte dafür nicht der öffentlichkeit meine blöde katzenmusik in die ohren! meine musiklehrerin würde sagen 'musikalische vergewaltigung'

Gast

An Kristina:
Du bist doch erst später hier in die Plauderecke gekommen oder?
Also,da war vorher ein Beitrag indem es gesagt wurde,er wurde aber gelöcht,ich habe jetzt selbst gemerkt das er nicht mehr da ist,aber da war jemand,ein Miley hasser der hats gesagt!
Wurde vom Moderator gelöcht!
gott o gott

Gast

Um miley son trara machen... es gibt so viele menschen, die n loch im herz haben.

außerdem, gut singen kann die imho nicht. auf die sollte man lieber nicht neidisch sein.


ich hab nicht alle kommentare gelesen, wenn ich was wiederhole, tuts mir leid.

Gast

Mädel, komm runter! Ich nehme mal stark an, du beziehst dich auf sie Aussage von "tja....". Er/Sie hat geschrieben, dass es für ihn/sie schöner wäre, Miley würde SCHLUSS machen, NICHT!! sich umbringen! Ey, was hast denn du für Probleme, dass du nicht mal mehr lesen kannst?? Wohl ein bisschen zu lange in die Bravo geglotzt?!

Dass man mit 13 überhaupt noch für voll nimmt, was da drin steht, finde ich schon bedenklich! An meiner Schule würdest du in deinem Alter dafür ausgelacht werden. Die haben alle schon kapiert, dass Bravo grundsätzlich übertreibt, um sich besser zu verkaufen. Würden die immer nur bei der Sache bleiben, und die Dinge genauso wiedergeben, wie sie tatsächlich wären, würde sich das wohl kaum einer ansehen, da es einfach viel zu langweilig wäre.

Ein kleines Loch im Herzen kommt öfters mal vor, die Kleine wahrlich nichts Besonderes. Damit kann man auch sein ganzes Leben verbringen, ohne dass man automatisch permanent in Lebensgefahr schwebt! Ich glaube, du hast gar keine Ahnung, was das bedeutet. Frag mal einen Arzt, lies ein paar Artikel im Internet (NICHT wikipedia, dort kann ja jeder Idiot abtippen was er möchte) und informier dich, bevor du dich weiter so künstlich aufregst! Soo schrecklich schlimm wie du tust, und wie die Bravo es vermarktet, ist das auch nicht!

Gast

@hey: Wer wünscht ihr hier den Tod? Konnte ich aus keinem Beitrag hier herauslesen. Wir meinten nur, dass es uns nicht stören würde, wenn sie mit der Schauspielerei und Singerei aufhört, und das ist ja wohl ein Unterschied!

@Joanna:
Erstmal zu "Also,wenn ihr jetzt halb tot im Krankenhaus liegen würdet,dann würdet ihr doch auch betteln fürs schöne Leben und würdet euch wünschen ihr hättet das nie gesagt!"
Mädel, bitte lern lesen!! Wie ich auch schon zu hey gesagt habe, und wie es dir von @Joana auch schon gesagt wurde: NIEMAND hat ihr hier den Tod gewünscht! Aber als Fan liest man wohl nur das, was man lesen will, oder?

"Miley Cyrus ist einfach cool und ihr seid doch einfach neidisch auf ihren erfolg,"
Stimmt, du bist 13. Du kannst gar nicht älter sein. So ein kindisches, trotziges Geschwätz, das völlig von der Realität abweicht, kommt einfach von nur von solchen Mädchen in deinem Alter. Wieso sollte hier irgendjemand neidisch sein??
Hey, du wolltest hier darüber reden, jetzt hörst du verschiedene Meinungen, und verschließt sofort die Ohren, weil du nicht das hörst, was du gerne gehört hättest? Was ist denn das für ein Mist?? Wenn du nicht damit klar kommst, dass es auch noch andere Meinungen neben deiner gibt, ist das dein Problem, aber dann hör auf, anderen Leuten Dinge zu unterstellen, nur weil es dir gerade so in den Kram passt!

Gast

Omg kannst du nicht lesen?Unten das kommentar,da schreibt jemand das es dann ein Popstar weniger gibt,dann kann Britney Spears gleich mit gehen!
Das ist doch als würde jemand Miley den Tod wünsche,wollen das sie stirbt,forh sein halt!
Du faszinierst hier rum nicht ich!

die/der arme

Gast

Sag mal, wo hast du das eigentlich her, dass ihr jemand den Tot wünscht? Das steht hier nirgends! Du fantasierst hier rum.

Gast

Ja,die wo das sagen sollen selbst gehen,Miley Cyrus ist total Hübsch,ein netter Mensch und mich verletzt das selber wenn ich das höre,ich bin ein totaler Fan von ihr und sie ist mein Vorbild!
Also,wenn ihr jetzt halb tot im Krankenhaus liegen würdet,dann würdet ihr doch auch betteln fürs schöne Leben und würdet euch wünschen ihr hättet das nie gesagt!Miley Cyrus ist einfach cool und ihr seid doch einfach neidisch auf ihren erfolg,lasst sie doch mal oder wollt ihr ein Loch im herzen haben?
NEIN,bestimmt nicht!
übrigens,bin 13!

Gast

Ich bin zwar auch kein großer fan von dieser tussi, aber man muss es ja nicht gleich übertreiben. jemandem den tod zu gönnen, nur, weil er ein teeniestar ist, ist doch schon etwas heftig. überlegt mal, was ihr da schreibt!

Gast

Das wird doch alles immer total hochgeschaukelt und schlimmer gemacht als es ist.
Weisst du, wie viele Leute mit einem Loch im Herzen rumlaufen??

Gast

Hannah Montana???
kennst du sie?
So ne serie,hannah wird gespielt von Miley(Meili sprich man das)
Sie ist auch das reichste 16.Jährige Mädchen Hollywood´s!
Sie hatt auch mal ne mini-rolle in High school Musical!
Sie ist auch Sängerin!
Du kannst sie bei Youtube oder Myvideo sehen!

Gast

Wer ist Miley Cyrus!?!

Zeige Antworten 251-279 von 279

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche moderne Namen

Für mein baby suche ich dringend einen modernen namen.Es sollte aber kein amerikanischer sein. Kann mir jem...

Kein Scherz!!

Bitte helft uns! Ich erwarte Drillinge, für nächstes Jahr, alles Mädchen. Mein Freund und ich haben uns sch...

Namen für erste Tochter?

Ich bin 19 Jahre alt und lebe mit meinem Freund in einer Wohnung. Jetzt habe ich plötzlich uind unerwartet ...

Noch Jungfrau!

Hallo ich bin 20 und noch Jungfrau und ich meine nicht das Sternzeichen! Ich habe nun einen Kerl an der Ang...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Michelle

Kommentar von Doch

Michelle ist ein schöner Mädchenname. Finde ich jetzt besser als Form Michele

Mädchenname Angelica

Kommentar von Sarah

Mir gefällt diese Schreibweise besser als Angelika mit k, den namen kann man auch wunderschön abkürzen=)

Mädchenname Sydney

Kommentar von Elaine

Meine Nichte heißt Sydney Myra...ihre Zwillingsschwester hätte Myra und sie bloß Sydney heißen sollen aber ...