Wie viele Kinder habt ihr? Wie heißen sie? Wie alt sind sie? Wünscht ihr euch noch mehr?

Gast

Wie viele Kinder habt ihr? Wie heißen sie? Wie alt sind sie? Wünscht ihr euch noch mehr?

Antworten

Gast

Als ich 22 und mein Mann 24 waren haben wir uns noch keines gewünscht. Doch dann kam ein kleiner Schock ich war beim FA gewesen und er sagte ich sei Schwanger. Nach 3 Wochen musste ich wieder zum FA und dann bekamm ich einen Schock er sagte ich bekomme ZWILLINGE! Noch ein paar Wochen später musste ich wieder zum FA und ich hatte richtig Angst das er sagt das ich Drillinge bekomme, aber es blieb zum Glück bei Zwillingen. Als ich dann 23 und mein Mann 25 waren bekamen wir unser ZWILLINGSPÄÄRCHEN, die zwei heißen Jonah und Elina. Nun bin ich 30 und mein Mann 32, Jonah und Elina 7 und ihre 2 kleinen Geschwisterchen sind Hannah 4 und Nico 2, ich bin jetzt auch wieder im 8 Monat mit einem Jungen Schwanger!!!
Carina und Florian mit Jonah, Elina, Hannah und Nico + Bauchzwerg inside (Louis)

Gast

Ich meine:
Lennard wog bei der Geburt 3729g. und war 53cm groß!

Gast

Hallo ich Franziska und mein Mann Anton Jung, haben 3 Kinder. Unsere eineiigenen Zwillingsmädchen heißen:
Miriam und Jasmin (2 Jahre)

Und unser kleiner Prinz heißt:
Lennard (3 Monate)

Miriam wog bei der Geburt 3077g. und war 49cm groß.
Jasmin wog bei der Geburt 2947g. und war 49cm groß.

Lennard wog bei der Geburt 6729g. und war 53cm groß.

Miriam und Jasmin *23.02.08
Lennard *04.01.10

Gast

Geplant war anfangs bei uns nur ein Kind.
Dann kam Lara Veronika (jetzt 7)und schon 8 Monate nach ihrer Geburt wurde ich wieder schwanger. Paul Alexander ist 5 .
Ein Jahr später haben wir uns doch noch sehr ein drittes Kind gewünscht, doch es hat erst jetzt geklappt. Es wird wieder ein Junge, der entweder Johann oder Jona heißen soll. Der Zweitname soll Elias sein.

Gast

Hallo, meine 2 Töchter heißen:
Paula (4)
Kristin (1)

Gast

Hallo ich (26) und mein Freund (29), haben zwei Söhne (Zwillinge). Die heißen Gabriel und Joshua (3). Und wenn sich das Würmchen in meinem Bauch wirklich als MÄDCHEN entpuppen sollte hätten wir auch noch unsere ALINA und wenn nicht dann halt unseren LOUIS!!!
Gabriel und Joshua 01.04.07
Würmchen inside (ET 22.04.10)

Gast

Hallo ich Christina (39) und mein Mann Mark (42) haben einen Sohn Joshua (9). Wir wollten eigentlich kein Kind mehr da wir uns zu alt fühlen, aber es hat nicht sollen sein und nun bin ich auch noch Mutter von Benjamin (2).
Meine kleine Schwester hat "5" Kids, das erste bekamm sie mit 19! Ihre Kinder heißen:
Clara (7)
Marie und Nele (5)
Jonah (16 Mon.)
Lea 2 (Mon.)

Gast

Hallo, Ich Sabrina (22) und mein Verlobter David Schubert (24) sind seit 21 Tagen stolze Eltern von unserer kleinen Maus Namens Mia (21 Tage). Am 11.03.10 um 9.34 Uhr wurde sie im Krankenhaus geboren. Sie hatte ein gewicht von 3378 gr. und war 50 cm groß.
Es ist in 2-3 Jahren noch ein zweites Kind geplant, ob dann noch mehr kommen wissen wir noch nicht.(Eines kommt auf jedenfall noch)

Sabrina und David mit Mia

Gast

Ich hab 5:
Noah 14
Jara 11
Lars 9
Tom 5
und klein Lena 2!
Jetzt bin ich zum letzten mal Schwanger mit Kim(Junge) und Maria(Mädchen)!

Gast

Alles Gute für euch und eure Kinder (an Laurin und Anja).
Ich heiße mit Nachnamen Groß und mit Vornamen Sarah und mein Freund heißt mit Nachnamen auf Fröhlich und mit Vornamen Manuel. Zusammen haben wir zwei Kinder Zwillinge, die heißen Jonas und Hannah, sie sind beide 16 Monate alt, und gehen mit mir in die Krabbelstube. Sie sind in der 34 ssw. gekommen sie waren 2956 gr. und 48 cm (Jonas), und 2962 gr. und 47 cm (Hannah) schwer und groß.
Nun erwarten wir ende dieses Jahres unser drittes und WAHRSCHEINLICH letztes Kind.
Sarah und Manuel mit Jonas und Hannah + Bauchzwerg inside 9 ssw.

Gast

Hallo ich und meine Frau Anja Fröhlich haben am Dienstag unsere Zwillinge Felicitas und Jonathan bekommen. Felicitas hatte ein Gewicht von 3145g und eine größe von 51cm, Jonathan hatte ein Gewicht von 3243g und war 50cm groß.

Gast

Hallo ich und mein Mann habe 6 Kinder im alter zwischen 3 Monaten und 7 Jahren.
Nico (7)
Jacob und Jonas (bald 6)
Paula (3)
Merlin und Sofie (3 Monate)

Gast

Unsere Tochter wurde dann am 17 Oktober 6, und die im Kindergarten meinten das sie schon so weit sei um in die Schule zu gehen, anders hätten wir sie erst mit fast 7 Eingeschult. Mein Bruder wurde auch mit fast 7 Eingeschult, er hätte aber auch schon mit 5 also mit fast 6 Eingeschult werden können, aber er war damals noch nicht so weit.
Bis jetzt bereuen wir es auch noch nicht sie macht gut im Unterricht mit und ist eingentlich auch eine der besseren, da sie schon in der Vorschule das lesen angefangen hat, und auch schon einige Wörter wie Mama, Papa, Oma, Opa, Lea-Marie, Fröhlich schreiben konnte (hat sie in der Vorschule gelernt)

Gast

Mit 5 Eingeschult??Findet ihr es nicht einbisschen zu früh?

Gast

Hallo ich heiße Anja Fröhlich und bin 26 Jahre alt habe eine Tochter und bin in der 37 ssw. mit Zwillingen.

Meine kleine Prinzessin heißt Lea-Marie und 6 Jahre alt. Sie besucht seit September 2009 die erste Klasse, sie wurde mit 5 Eingeschult. Ihre Hobbys sind malen, im Garten spielen und sich mit ihren Freunden treffen. Natürlich freut sie sich rießig auf ihre kleinen Geschwister, die am Dienstag per Kaiserschnitt geholt werden.

Mein Mann wird euch am Dienstag Abend oder am Mittwoch früh berichten was es geworden ist.

Anja und Laurin mit Lea-Marie + TWINS inside

Gast

Heute war ich beim FA ich habe ihn doch mal gefragt was er für ein Geschlecht sieht, obwohl ich mich überraschen lassen wollte. Und... es wird ein JUNGE!!!
Wir habt uns jetzt auf einen Namen geeinigt, er soll ROBIN heißen.

Tessa und Mark mit Amara + Bauchzwerg inside 35 ssw. (Robin)

Gast

Hallo!
Wahnsinn-140 Kommentare! Dann bin ich wohl der 141.:)
Ich habe ein Kind, eine Tochter. Sie heißt Leila Eliana und ist 16 Monate alt. Im Juni erwarte ich meine zweite Tochter, für die wir gerade einen Namen suchen.Über weitere Kinder machen wir uns noch gar keine Gedanken, ein oder zwei wären aber durchaus noch erwünscht:)

Wer Lust hat, kann in meiner Plauderecke namens "Leila Eliana bekommt ein Schwesterchen!" vorbeikommen.
Danke.

Grüße, Stefanie

Gast

Hallo ich heiße Valerie und mein Mann Markus wir haben 5 Kinder.
Klara (7)
Elina, Felicia, Amelie (5)
Nelé (3 Wochen)

Gast

Hallo ich bin 35 Jahre alt und habe schon 5 Hormontherapien hinter mir. Nach der ersten wurden es Drillinge.
In der zweiten hatte ich eine Fehlgeburt waren 4 Kids.
Nach der dritten war es trotz Hormontherapie bloß eins.
Nach der vierten wurden es zwei.
Und nach der fünften wieder nur eins.

1. Hormontherapie: Noah, Lilly, Dennis (alle 9)
2. Hormontherapie: NIX
3. Hormontherapie: Merlin (5)
4. Hormontherapie: Alina und Melissa (2)
5. Hormontherapie: Jonas (4 Monate)

LG Nadja und Tom mit 7 Kids

Gast

Hallo ich Natascha Frei und meine Kinder sind genau das gegenteil von deinen. Ich habe nähmlich 3 Mädchen und bald kommt das vierte. Sie heißen:
Debora (7)
Maren (5)
Olivia (2)
und die vierte wird Fiona heißen.
und noch was an Tessa und Mark finde von euren Vorschlägen würden Elina und Jonah passen, ich habe auch noch Vorschläge für euch:
Mädchen: Stella, Luisa oder Selina
Jungen: Niklas, Moritz, Leon, Nils, Merlin oder Bastian

Gast

Hallo ich habe eine Tochter Namens Amara (2), sie bekommt bald ein Geschwisterchen, wir haben aber noch keinen Namen ausgesucht. Unsere Favouristen wären:
Junge: Noah, Jonah, Jonah-Samuel
Mädchen: Lilly, Elina, Mia-Celin, Lea (-Marie)
BITTE könnt ihr uns noch ein paar Vorschläge machen oder sagen wie ihr die Namen findet

Tessa und Mark mit Amara Bauchzwerg inside 35 ssw.

Gast

Hallo ich bin Eric Baumann, meine Verlobte heißt Nina Schmidt (nach der Trauung Nina Baumann). Zusammen haben wir Kinder, 4 Jungs. Ich schreibe jetzt zu jedem der drei einen kleinen Biografen.

Unser ältester Sohn Jonas ist jetzt schon 6 Jahre alt, und kommt im September in die Schule. Seine Hobbys sind Fußball spielen im Verein, Purzelgarde tanzen und mit seinem bestem Freund Elias zu spielen.

Dannach kommt unser 2. Sohn Felix, er ist 3 Jahre alt und geht seit 5 Monaten in den Kindergarten. Seine Hobbys sind auch Fußball spielen im Verein, Purzelgarde tanzen tut er auch und dann geht er immer noch sehr gerne mit Mama und seinen kleinen Brüdern spazieren.

Unser nächster Sohn Nico ist 19 Monate alt. E hat noch keine Hobbys, aber was er gerne macht ist in die Krabbelstube gehen, mit seinen Brüdern Auto spielen und mit seiner Mutter spazieren gehen.

Unser bis jetzt jüngster Sohn Jan-Niklas ist 2 Monate alt. Mehr kann ich noch nicht über ihn sagen.

Ps. Es wir wahrscheinlich noch einen Versuch geben ein Mädchen zu bekommen.

Eric und Nina mit Joni, Feli, nici und Jan

Gast

Sie wurden am 26.01.09 geboren, zwischen 6.48 Uhr - 9.34 Uhr, sind spontan geboren.

Gast

Ich meinte sie wogen zwischen 1143 - 2088gr.

Gast

Hallo ich wollt mich mal an Mutter von Benjamin wenden. Ich habe zwar vor meinen Drillingen (2 Mädchen + 1 Junge) kein Kind aber war damals bei der Geburt von den Drillingen 22 Jahre alt. Und es lief alles gut, natürchlich sind meine Drillinge in der 33 ssw. zu früh zur Welt gekommen, wogen aber trotzdem zwischen 1143 - 1088 gr. und waren zwischen 39 - 46 cm. groß. Jetzt sind sie mittlerweilt schon über ein Jahr (fangen schon an zu laufen) alt. Und alles ist noch gut, sie nerven zwische durch klar mal aber wir sind froh das wir sie haben.
Ps. Mach dir keine sorgen das wird schon alles gut verlaufen. Darf ich fragen wie alt du bist.

Valerie und Till mit Jan, Kim und Lea

Gast

Hallo ich bin Mutter von einem Sohne Namens Benjamin (4), jetzt habe ich vor 2 Wochen erfahren dass wir nun Drillinge erwarten. Ich wollt mal nachfragen wer von euch auch in so einer Situation war (nicht nur mit Drillingen, geht auch mit Zwillingen oder einem unerwartetem Kind)

Gast

Hallo ich wollt bloß mal sagen wie schwer und groß meine Kinder bei ihrer Geburt waren.
Anna: Anna kam 12 Wochen zu früh zur Welt, wog bei ihrer Geburt 912 gr. und war 31 cm groß. Jetzt mit 2 Jahren ist sie 87 cm groß und wiegt 13,4 gr.
Niklas: Niklas kam 11 Tage zu früh zur Welt, wog bei seiner Geburt 3156 gr. und war 49 cm groß. Jetzt mit 1 Jahr ist er 74 cm groß und wiegt 9,8 gr.

Sarah und Tim mit Anna und Niklas

Gast

Hallo!
Ich bin Christine, noch Mutter von drei wunderbaren Söhnen, bald kommt unerwartet der vierte.
FABIAN, unser Fußballtalent, ist der älteste unsrer Bande und wird heuer auch schon 8 Jahre alt.
MAX, unser Frechdachs ist 3 Jahre alt.
SAMUEL, unser Kuschelbär ist 13 Monate alt.

Zwar wollten wir noch ein, auch vielleicht zwei Kinder, aber das es dann so schnell kommt hätten wir uns nicht gedacht. Der kleine war nicht geplant, aber dennoch freuen wir uns jetzt sehr auf ihn. Beim Namen sind wir uns auch noch nicht ganz einig, entweder soll es ein CLEMENS oder ein LAURIN werden.

LG Christine

Gast

Hallo ich (Sarah 24) und mein Mann (Tim 26) haben 2 Kinder:
Anna (Anni 2)
Niklas (Niki 1)
Mir egal ob ihr es mir glaubt oder nicht ich bin auf jedenfall kein FAKE. Ich kenne viele die mit 22 oder 23 ihr erstes Kind bekommen haben. Meine Mutter hat mich auch mit 23,5 Jahren bekommen.
Ps. 1. Der Nachname ist ***.
2. Es wird wohl in 2-3 Jahren noch
ein Kind (oder vielleicht auch
gleich zwei auf einen Streich,
ich bin auch ein Zwilling)
kommen, und vielleicht in 5-6
Jahren noch ein viertes.

Sahra und Tim mit Anna und Niklas

Gast

Meine Tochter ist 13, heißt Chiara Marie und spielt gerne battlefield bad copmany und assassin's creed. Oder sie hängt mit ihren Freunden im Kult oder am Bahnhof ab.

Gast

Ich habe ein Kind
Emma ist drei Jahre alt und geht in den Kindergarten. Zuhause hört sie sich total gern Bibi Blocksberg Kasetten an oder will das wri ihr etwas vorlesen. Zurzeit bin ich mit meiner zweiten Tochter Lilli schwanger.

Gast

Wenn man nicht davon ausgehen könnte, dass 90% aller PEs fakes sind, wäre das alles hier ganz schön erschreckend.

Gast

Bin Nele 17,hab einen Sohn der heißt
Lars(5 monate)!
Ich hätte schon gerne noch ein Kind aber das hat noch Zeit!

Gast

Hallo ich habe bald 3 Kinder.
Meine zwei Kinder heißen:
Helena und Josefine (2,5 Jahre)
Und am 14 April soll auch mein drittes auf die Welt kommen.
Ich habe 6 Geschwister, die heißen:
Michael (28)
Lars (25)
Olivia (Ich) und Tim (21)
Anja (15)
Andreas (13)
und
Katherina (4)
Michael hat auch schon einen Sohn Namens:
Silas (3)
Lars hat 2 Kind einen Sohn und eine Tochter Namens:
Paulina (2)
Felix (5 Mon.)
Und Tim ist seit 2 Wochen Vater von einem Jungen Namens:
Noah (2 Wochen)

Gast

Hallo ich habe 4 Mädchen:
Lara (2 Monate)
Nele (2 Monate)
Melissa (2 Monate)
Amelie (2 Monate)

Gast

Hallo ich bin 24 Jahre alt und mein Freund 28 Jahre alt. Zusammen haben wir 4 Kinder, 1 Mädchen und 3 Jungs und so heißen sie:
Klara (3 Jahre)
Jonah,Felix und Nicolas (1 Jahr
Wir wollen kein weiteres Kind mehr.
Meine Freundin hat 9 Kids:
Tessa (16)
Natascha (13)
Paul und Eric (10)
Anton (8)
Rebekka (5)
Alina und Dustin (2)
Anna (7 Monate)
Meine Freundin und ihr Mann möchten gerne eine Fußball-Mannschaft!!!

Gast

Zu der Person die meinte mir vorwerfen zu müssen, das ich nicht rechnen könnte: zu dem zeitpunkt als ich den eintrag geschrieben habe war mein ältester tatsächlich 18 jahre alt und ist kurz drauf 19 geworden! und ich muss dir recht geben diesen oktober wird er 20 jahre alt!!
also solltest du vielleicht mal das rechnen lernen bevor du mir vorwürfst dass ich es nicht könnte.... denn ich weiß wie alt meine kinder sind!
Heike

Gast

Hallo,ich habe 3 Kinder im Alter von 7 bis 1 Jahren und meine Familienplanung ist damit auch endgültig abgeschlossen.Mit meinen Jungs bin ich voll und ganz ausgelastet, hätte zwar gern ein Mädchen gehabt, sollte aber nicht sein...
Viele liebe Grüße von Chiara mit:
Finn Elias 13.03.2003
Alexander 22.07.2006
Nico 07.11.2008

Gast

Hallo ich bin 25 und mein Mann 28 wir haben 2 mal Zwillinge. Sie heißen:
Joshua und Elias (6 Jahre)
Nico und Marie (11 Monate)
Es ist auch noch ein weiteres Kind geplant.
Susi und Tom mit Joshi, Lias, Nici und Marichen

Gast

Hallo ich bin 25 und mein Mann 28 wir haben 2 mal Zwillinge. Sie heißen:
Joshua und Elias (6 Jahre)
Nico und Marie (11 Monate)
Es ist auch noch ein weiteres Kind geplant.
Susi und Tom mit Joshi, Lias, Nici und Marichen

Gast

Ich glaube ich bin nicht normal!!! Ich bin 23 Jahre alt und habe noch KEIN Kind! ;-P

Gast

Hallo.
Ich bin 20 und habe 2 kinder.
Alexander (3)
Alina (1)
Mein freund und ich kommen jeweils aus einer großfamilie und wir wollen eigentlich auch eine haben. wir werden auch bald heiraten. ich bin in der 16.ssw mit meinem 3. kind.

Gast

Ich wohne bei meinem Vater, Dennis kommt immer ma

Gast

Finde es echt scheiße das sich hier jemand mit meinen Kinder beschäftigt. Der Pc steht im Schlafzimmer, und Paula und Nico haben in Paulas-Zimmer gespielt, und Joulina war bei mir.
Jetzt:
Paula spielt
Nico schläft
Joulina ist mit ihrem Papa spazieren

Gast

Ich wohne bei meiner Mutter, und der Pc steht im Wohnzimmer, da wo Paula und Nico gespielt haben, und Joulina hat geschlafen. Dennis kommt jeden Tag vorbei und Hilft mit.
Julia und René mit Pauli, Niki und Juli

Gast

Hallo ich bin 13 und wollt mal sagen das wir Zuhause 3 Kinder sind. Wir heißen:
Justine (ich 13)
Madeleine (11)
André (4)
Ich hatte erst Geburtstag und Madeleine hat nächsten Monat, André hat im Oktober.
Ich und Madeleine habt 13 Monate Altersunterschied, und ich und André haben 8 Jahre.
Ich weiß nicht wie groß und schwer ich bei meiner Geburt war, aber ich war net so schwer und auch net so groß, weil ich nämlich 7 Wochen zufrüh geboren bin.

Gast

Ich bin 29 mein Mann 33 und wir haben 5
Kinder. Sie heißen:
Lennard (9)
Luca und Lana (6)
Leonie und Laura (1)
Mit vollem Namen heißen sie:
Lennard Paul
Luca Karl und Lana Elisa
Leonie Lotta und Laura Klara
Der Zweitname ist von Uroma oder Uropa

Gast

4 Kinder, 12 Kinder, 8 Kinder, 5 Kinder, 7 Kinder...und dann die ganzen minderjährigen Mütter! Überaus glaubwürdig, lauter 17jährige oder 19 mit 3 Kindern.
wenn man hier so liest, wundert man sich, wieso die Geburtenrate in Deutschland bei etwa 1,3 Kindern pro Frau liegt. Anscheinend schreiben 80% aller Großfamilienmütter dieser Republik auf genau diese Webseite :-S
Ein Schelm, wer Falsches dabei denkt...

Gast

Genau meine Meinung
@Alina
genau, du hast eine eigene Wohnung, einen eigenen PC bist 17, dein Freund 19, 3 Kinder!
Und wer zahlt das alles??
Natürlich, Vater Staat!! Wer sonst!?
Hab ja auch 2 Kids, aber was du da schreibst, ist mit gesundem Menschenverstand nicht zu begreifen!!
Was ist den mit deiner Ausbildung?!
Ach natürlich! Die holst du nach!!
Ey Mädchen, verarsch wen anders!!!!

Gruß Yvonne

Gast

Glaube, dass man 50 % dieser Kommentare hier als Fake abtun kann und vom Rest glaube ich auch nur die Hälfte !!!!

Gast

Ja. Nächsten Mittwoch wird er 20, da wird mal fett gefeiert. :)

Gast

Dein Freund ist also 19, und schon dreifacher Vater ?

Gast

Ich bin 16, habe einen 1,5 jährigen Sohn namens Fynn-Luca. Nächstes Jahr hätte ich gerne ein zweites Baby. Am liebsten ein knuddeliges Mädchen. Weiß nicht, was mein Freund (19) dazu sagt, vielleicht wirds ja ein "Unfall". ;))

Mein Freund und seine doofe Ex, diese Tussi, haben zwei Kinder, sie hat ihm beide beinhart untergeschoben und ohne sein Wissen die Pille abgesetzt. Mich liebt er wenigstens, da wäre ein Kind etwas schönes.
Seine beiden heißen Josie und Amy, beide 4 (keine Zwillinge, aber genau 10 Monate und 5 Tage auseinander). Die beiden sind jetzt noch ganz süß, werden bald bestimmt genauso dämlich wie ihre Mutter, wenn sie länger bei ihr bleiben...

Gast

Hallo ich heiße Anja und bin 21 Jahre alt. Mein Freund heißt Ben und ist 24 Jahre alt. Wir haben eine Tochter Namens Leonie sie ist 9 Monate, 3Wochen und 2 Tage alt. Sie ist am 15.05.09 mit einer größe von 47cm und einem gewicht von 3167g geboren. Sie krabbelt seit ca.2 Wochen, gegrochen ist sie mit ca.6 Monaten. Jeden Donnerstag gehen wir zusammen in die Krabbelgruppe, das macht ihr sehr viel Spaß.
Sie wird ende dieses Jahres große Schwester.:)
Ps.Unser Nachname ist Hofer!!!

Anja und Ben mit Leo + Bauchzwerg inside (3 ssw)

Gast

Hallo!
Wir haben 4 Kinder.
Emanuel (12)
Christian (7)
Franziska(5)
und
Maximilian(2)

Ich wünsche mir so sehr noch ein Baby.
Vielleicht klappt's ja nochmal?
Das Problem ist nur, dass mein Mann kein Kind mehr möchte.

Gast

Hallo bin 22 & bekomme mein 3tes Kind
Mein Sohn heisst Jannik & is am 02.01.2005 mit 3730g & 54cm geboren
Meine Kleine Tochter is am 22.01.2007 geboren & heisst Leonie Sophie sie wa bei der Geburt 3560g & 48cm gross
Unser Krümmel soll vorrausichtlich am 8.7.2010 auf die Welt kommen

LG

Gast

Ich heiße Melina und bin 15 Jahre alt.
Ich und mein Freund Nicolas (17) haben eine Tochter Namens Luca-Marie (7 Mon.), nun bin ich wieder Schwanger.
Melina und Nicolas mit Luci + Bauchzwerg inside (5 ssw)

Gast

Der Pc steht im Wohnzimmer Paula und Nico haben gespielt, und Joulina hat geschlafen.
Jetzt machen Paula und Nico mittagsschlaf und Dennis passt grad auf Joulina auf.
Alina und Dennis mit Pauli, Niki und Juli

Gast

Ich selbst habe keine Kinder, aber die Kinder meiner besten Freundin heißen

Emil (9)
Frieda (6)
Greta (2) und Theo (9 mon.).

Soweit ich weiß, sind die ZN

Emil Valentin
Frieda Charlotte
Greta Mathilda und
Theo Cornelius.

Gast

Wahnsinnig witzig!!!!!!!
Ich frag mich grade, wie du mit 3 Kindern um diese Uhrzeit soviel Zeit zum Schreiben hast?!!

Gast

Ich meine wir haben Zuhause 3 Kinder

Gast

Hallo ich bin 17 und mein Freund 19, wir haben Zuhause 2 Kinder bald 3.


Unsere Prinzessin heißt Paula und ist 25 Monate alt. Sie wurde am 03.02.08 geboren, sie war 49cm groß und wog 2987g. Sie geht mit mir und ihrem kleinem Bruder in die Krabbelstube und spielt da mit ihren Freunden und sie ist gerne draußen. Laufen kann sie seit sie 16 Monate alt ist. Im Herbst kommt sie in den Kindergarten.

Unseren kleinen Prinzen der heißt Nico und ist 13 Monate alt. Er wurde am 19.02.09 geboren, er war 52cm groß und wog 3879g. Er geht mit mir und seiner Schwester in die Krabbelstube und spielt da und er schläft auch gerne. Er kann seit er 12 Monate alt ist 3-5 Schritte laufen.

Und zu Schluss noch meine kleine Maus sie heißt Joulina und ist 3 Wochen alt. Sie wurde am 13.02.10 geboren, und war 50cm groß und wog 2678g. Ich nehme sie auch immer mit in die Krabbelstube aber sie macht natürlich nichts außer schlafen, essen und trinken.


Meine Freundin hat 4-linge, die heißen Lara, Mira, Jana und Paul. Sie wogen und waren bei ihrer Geburt so schwer:
Paul: 33cm und 1019g
Jana: 32cm und 1025g
Mira: 35cm und 1147g
und die kleinste und leichteste
Lara: 31cm und 963g

Alina und Dennis mit Pauli, Niki und Juli

Gast

Hallo am 04.03.10 ist Samira mit einer größe von 51 cm und einem gewicht von 3478 g auf die welt gekommen , ihre Brüder Joshua und Elias haben siech sehr gefreut. Ich durfte am 06.03.10 die Klinik verlassen, und nun ist Samira bei uns Zuhause. Wir wollten eigentlich noch vor der Geburt in unser neues Haus einziehen aber es ist noch nicht ganz fertig, nun muss Samira die ersten 2-3 Monate bei uns im Zimmer schlafen. Nur das Problem ist das sich die Jungs jetzt Gester Abend beschwert haben und fragen wann sie mal bei uns schlafen dürfen. Ich bin froh das unser Engel endlich da ist.
Joshua und Elias *17.02.07
Samira *04.03.10
Liebe Grüße Sina und Lukas mit Joshi, Lias und Sammy

Gast

Hallo ich bin gerad zufällig auf dieses Forum gestoßen und dacht mir ich schreibe auch mal was dazu.

Wir haben 2 Kinder:

Unsere "große" Tochter heißt Lea-Marie und ist 34 Monate bzw. 2 Jahre und 10 Monate alt. Sie besucht seit ca. 2 Monaten den Kindergarten. Ihre Hobbys sind mit Mamy auf die kleine Schwester aufpasse, im Garten spielen, malen und Papa kitzeln.

Unsere kleine Tochter heißt Josefine und ist 4 Monate alt. Sie geht seit ca. 1-em Monat jeden Mittwoch mit mir in die Krabbelgruppe. Ihre Hobbys sind schlafen,lachen, gekitzelt werden und essen & trinken.

Es ist noch ein weiteres Kind geplant!

Julia und René mit Lea und Josy

Gast

Eure Zwillinge können noch garnicht geboren sein wenn sie erst am 25.09.2010 geboren werden, ich glaube du meinst am 25.09.09 oder?
Carina und Nils mit Lui,Fifi,Pauli,Amy und Lissa

Gast

Hallo. Wir sind eine Familie mit 7 Kindern.

Unser ältester Sohn Philip ist 9 Jahre alt. Er geht in die 4. Klasse einer Grunschule im nächsten Ort. Er freut sich schon riesig wenn er im Sommer in der nächsten Stadt auf das Gymnasium kommt. Seine Hobbys sind Fußball spielen und den ganzen tag auf unseren Bäumen im Garten klettern. Und mit unseren zwei Hunden (Paula und Lola) spielen.

Unser zweiter Sohn ist Robin. Er ist 7 Jahre alt und geht in die 2. Klasse auch auf die Grunschule. Seine Hobbys sind auch Fußball spielen oder in den nahe gelegenen Wald zu gehen mit seinen Geschwister und Freunden wo er Hütten baut oder verstecken spielt.

Dannach als drittes kam ein Mädchen. Sie heißt Clara und ist 5 Jahre alt. Sie geht in den Kindergarten den auch in unserem nächsten Dorf ist.Sie freut sich schon reisig auf den Sommer da sie dort Eingeschult wird. Dieser ist genau neben der Grundschule. Sie spielt gerne mit ihren Freunden und ist einfach gerne draußen.

Unsere vierte Maus heißt Amelie. Sie ist 4 Jahre alt und geht auch in den Kindergarten. Sie ist auch ein Mensch der sehr viel draußen ist.

Dannach kam mla wieder ein Junge. Dieser heißt Maximilian. Er ist grade mal 2 Jahre alt. Er spielt mit seinen Geschwistern sehr schön. Ebenso mit unseren HUnde die er über alles liebt.

Und zum Schluss wurden es dann noch einmal Zwillinge. Die beiden Mädchen heißen Laura und Louisa. Die beiden sind einiige Zwillinge. Die beiden sind am 25.09.2010 geboren. Ihre Geschwister haben sich riesig gefreut ebenso wie wir. Noch ein schöner Abschluss einiige Zwillinge.

Liebe Grüe Silke und Andreas mit Philip, Robin, Clara, Amelie, Maximilian, Laura und Louisa.

Gast

Hallo ich habe 5 Kinder im Alter von 13 und 5 Monaten:
Lisa (13)
Erik (6)
Paul (4)
Ida (2)
Karl (5 Mon.)
Lisa hat sehr viel Altersunterschied zu den anderen weil ich 4 Jahre nach der Geburt von Lisa einen anderen Mann geheiratet habe, und dann mit dem noch mal 4 Kinder habe.
Alicia (36) und Willi (39) mit Lisi,rik,Pauli,Idi und Karly

Gast

Hallo ich habe Zwillinge Joshua und Elias (3), und bin gard mit dem 3. (Mädchen) Schwanger.
Sina und Lukas mi Joshi und Lias + Samira inside (36 ssw)

Gast

Meine Kids heißen:
Emily Antonia(7)
Noah Elias(3)
Jonthan Gabriel(2)
Anna und Felix mit Emmi,Nono,Jojo und Mäuschen im Bauch!

Gast

Hallo am 23.02.10 wurde meine kleine Melisser endlich geboren, all ihre Geschwister mögen sie

Gast

Hallo meine Tochter Lena (11) hat diese Familie mit den 5 Kinder erfunden.
Und mich dabei als Mutter gemacht!
Sorry!

Gast

Hallo ich habe 5 Kinder, deren Namen sind:
Justine (13)
Madeleine (12)
Andre (5)
Fabienne und Phillip (5 Mon.)
Ich finde den großen Abstand zwischen Justine und den Zwillingen ganz schön weil Madeleine spielt immer mit Andre und Justine passt immer auf einen manchmal auch auf beide Zwillingsgeschwister auf.

Tessa + 5 süße Mäuse

Gast

Mein Kinder sind alle zwischen 15 - 2 Jahren alt.
Sie heißen:
Emily (15)
Levin (11)
Justin und Ashley (5)
Fynn-Leon, Leah-Sofie und Zoe-Marie (2)
Allerdings musst ich Gestern von Emily erfahren das sie im 3. Monat Schwanger ist, und das mit 15!

Gast

Ich war dort bis 10.45 musste dann aber heim, weil Leon Fieber hat, und bin dan wieder bis 22 Uhr hin.
Ps. Das mit dem Schreib fehler war nicht mir absicht Leon schläft wegen dem Fieber bei uns mit im Bett und ich liege halt schon (im Bett) und habe den Laptop dabei, Leon drehte sich und ist mit der Hand auf den Laptop gekommen.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu 3. Rabauken
Sabrina mit Pia udn Sascha

Gast

Ich war dort bis 16.00 Uhr, musste dann kurz heim um nach Leon zu schauen der hat Fieber, und bin dann dort auch wieder hin bis 22 Uhr

Gast

An die Mutter von Philipp/Leon/Jonathan:

Da fällt dir 12 Std. nach der Geburt nichts besseres ein, als hier am PC zu hocken ? Da wäre ich beim meinem Baby im Krankenhaus.

Gast

Hallo ich bins wieder die Mutter von Phillip und Leon. Ich habe Gestern um 23:34 meinen dritten Sohn Jonathan im Geburtshaus bekommen, er wog 2956 gr. und war 49 cm. groß.
Ich bin froh das er endlich da ist, er ist zwar fast 6 Wochen zu früh und er wurde auch gleich ins Krankenhaus ind die Kinderstation gebracht, wo er noch ca. für 4-5 Wochen bleiben muss.

Gast

Ich selbst habe nicht so viele Kinder, aber meine beste Freundin hat 5 Kids die heißen:
Jonas (9)
Kilian(5)
Tamara und Linus (3)
Samuel (1)
Ich habe "bloß" zwei, die heißen:
Selenia (4)
Lola (2)
bin aber schwanger:)
Alina und Oliver mit Selenia und Lola + 30 ssw (Pheline)

Gast

Paula, Hannah und Lara (11)
Stella (3 Mon.)

Gast

Hallo ich habe bis jetzt 7 Kinder aber das 8 kommt bald.
Das sind meine Kinder:
Sofia und Laura (7)
Nico (5)
Lea, Nele und Amelie (3)
Luca (2)
Und am 11.03.10 soll laut Termin auch meine kleine Melissa auf die Welt kommen.

Gast

Ich bin Mutter von:
Vanessa (13)
und von
Kim (1)
hätte gern noch mehr Kinder aber der Abstand von Vanessa zu neuen wäre zu groß!

Gast

Ich habe 4 Kinder im alter von 19 und 2 Jahren:
Benedikt (19)
Selina (16)
und unsere Nesthäckchen:
Laura und Tessa (beide 2)

Gast

Hallo ich bin 48 habe 5 Kinder und 6 Enkelkinder
Meine Kinder:
Tina (26)
Marco und Franziska (22)
Katrin (19)
und das Nesthäckchen
Anja (6)
Meine Tochter Tina ist Mutter von:
Lena (5)
Jonas und Annika (1)
Mein Sohn Marco ist Vater von:
Leon (3 Mon.)
Und Meine Tochter Katrin ist Mutter von:
Alina (2)
Elias (1)

Gast

Hallo ich habe 5 Kinder im Alter zwischen 10 und 3 Mon.:
Lina (10)
Jonah, Felix und Luca (3)
Marie (3 Mon.)

Gast

Ich habe 12 Kinder in 11 Jahren bekommen:
Nils (11)
Lena und Justus (9)
Felix (8)
Elina (6)
Niklas (5)
Joshua, Selina und Laura (3)
Elias (2)
Paula und Mira (6 Mon.)
Ich bin 32 und im Moment in der 8 ssw

Gast

Nicht mal rechnen kannst du: wenn dein ältester 1990 geboren ist, wird er dieses Jahr 20 Jahre alt und nicht 18!

Gast

Ich habe 2 Jungs:
Phillip (4)
Leon (2)
Wir möchten nicht wissen was es wird.
Ich bin 19 und mein Freund 20.
Belinda und Felix mit Phillip und Leon + Bauchzwerg inside (34 ssw)

Gast

Ich habe 2 Jungs:
Phillip (4)
Leon (2)
Und ich bekomme bald noch eins, will aber nicht wissen was.
Ich bin 19 Jahre alt und mein Freund Belinda und Felix mit Phillip und Leon + Bauchzwerg inside (34 ssw)

Gast

Meine Töchter tragen die Namen Jona-Sofie und Elia-Marie.
Sie sind 7 und 2 Jahre alt.

Gast

Kinnereth ist ein Jahr alt

Gast

@ unter mir: falls das stimmt was du da schreibst tun sie mir leid!

Ich habe eine einzige Tochter, sie heißt Kinnereth, mein Mann und ich wünschen uns aber noch mind. ein Kind! Aber jetzt muss er erstmal seinen Doctor zuende machen:)

Gast

... und dabei werden hierzulande immer weniger Kinder geboren.
Und im Durchschnitt hat jede Familie 1,5 Kinder.

Gast

Hallo, ich habe neun Kids 6 Jungs 3 Mädels:
Jacob (10 Jahre)
Samuel und André (9 Jahre)
Pauline (7 Jahre)
Charlotta (5 Jahre, 7 Mon.)
Nicolas (4 Jahre, 8 Mon.)
Joshua (3 Jahr, 1 Mon.)
Silas und Marie (2 Jahre)
Ich selbst bin 31 mein Mann 34, und ich bin mit dem Zwilligen Schwanger (2 Jungs)
Clara und Paul mit Jaco, Sammy, Andy,Pauli, Lotta, Nico, Joshi, Silas und Marie + 29 ssw mit Felix und Luca

Gast

Ich habe 3 Kinder.
Linus und Noah sind 1 Jahr alt, Lisanne ist 3 Jahre alt.
Ich habe mit der Familienplanung abgeschlossen, zumal für ein weiteres Kind auch die passende Frau fehlt.

Lg, Ron

Gast

Hallo Ihrs!
Also ich habe drei wundervolle Söhne, die ich nicht einen Augenblick mehr missen möchte!!
Natürlich hätte ich auch gegen eine Tochter nichts einzuwenden gehabt, aber es hat eben nicht sollen sein...
Meine Familienplanung ist mit den dreien jetzt auch abgeschlossen, könnte mir nicht vorstellen mehr als 3 kinder zu haben, habe aber respekt vor den familien denen es so geht und die damit auch zurecht kommen.
Viele liebe grüße Sophia, mit:

Nico 07.11.00
Finn Elias 03.06.03
Alexader 11.08.07

Gast

Also ich kann die ganzen diskussionen hier gar nicht verstehen...? hab ne bekannte die 8 kinder hat, davon 7 jungs und 1 mädchen. das mit so vielen Jungs is also gar nich so unwahrscheinlich! gut sie hatte eben auch einmal drillinge dabei waren aber halt auch drei jungs... is also gar nich so unwahrscheinlich, würde ich mal behaupten.
ich selbst habe 3 kinder, meine süßen Nico(6) und Elias(3) und seit 4 monaten meine kleine Jennifer!
die drei reichen mir voll und ganz aus... werde es also nicht mehr auf 12 schaffen...:-)
liebe grüße

Gast

Und außerdem findet man sehr wohl familien mit 10 oder mehr kindern aber das meine dabei is wage ich zu bezweifeln, wie solln die auch da dran kommen?
denkt mal nach bevor ihr irgend nen schwachsinn bei google eingebt, dann macht ihr euch auch keine falschen hoffnungen un dseit dann enttaüscht!
achja danke joy oder wer auch imm du bist das du dich als mich ausgibst! hast du sonst keine andren hobbies?

Gast

Also ich find des echt zum kotzen dass sich hier leute unter meinem namen das rechtv rausnehmen irgendwelche antworten zu schrieben oder sonst was!
ich dachte es geht hier um das thema viele kinder, da kieg ich wohl falsch... weiß nich was daran so unglaubwürdig zu sein schein wenn ich hier von meinen 12 jungs reinschreibe, es ist nun mal tatsache!
ich werde demnächst mal bilder von meiner bande hier rein stellen und hoffe das is euch dann glaubwürdiger erscheine, aber das bild is dann ja wahrscheinlich in euren augen auch nur ne fälschung?
hätt nich gedacht dass meine familie hier solche diskussionen hervorruft bis jetz haben sich noch nie so viele leute gedanken über uns gemacht!
hätt ich das gewusst, hätt ich das mal früher öffentlich gemacht!
Heike

Gast

Willkommen im land utopia familia

Gast

Klar ich vergass. Bist ein unschuldiger süsser Engel. Nur die andern sind ach so böse...

Gast

Du hast doch zu dieser Zeit unter Heike alias Joy/Vivi geschrieben und zugegeben, dass du gelogen hast.

Gast

Gibt dir das nicht zu denken dass du mit deinen angeblichen 40 Jahren noch so rumlügst?

Gast

Ich bin 40 hab ich schon geschriebm.

Gast

Ich weiss nicht, wie alt du bist. Doch es ist schade, dass du immer wieder lügst. Immerhin hast du es diesmal zugegeben. Ist das nun ein Fortschritt, dass du dich eines Besseren besinnst? Dann wäre das ja prima Vivi. LG

Gast

Schreibst du jetzt unter Heike? Auf einmal sind es nur Jungs. Aber immerhin nutzt du jetzt akzeptable Namen!

Gast

Nicht dass ich der Heike jetzt unbedingt glauben würde, aber ich hatte auch mal ein Mädchen in der Klasse, das zwölf Geschwister hatte. Und die finde ich auch nicht im Internet. Großfamilien müssen ja nicht unbedingt im Netz stehen.
Allerdings, 12 Jungs... naja.

Gast

Weil das hier ein anonymes Forum ist.

Gast

Wenn du anonym bleiben wolltest, wieso postest du dann die namen deiner kinder hier? in meinen augen ein wiederspruch... somit ziemlich unglaubwuerdig die ganze geschichte

Gast

...wenn man weiß, wie es hier auf dem Forum oft zugeht, wie da erfunden und gelogen wird, dass sich die Balken biegen, dann hört sich deine Familie unglaubwürdig an. Aber wenn es doch so sein sollte, kannst du stolz auf dich sein. Da hast du bestimmt eine Auszeichnung vom Bundespräsidenten bekommen.

Gast

Wir möchten ja auch anonym bleiben.

Gast

Bei Googlesuche kann man Grossfamilien eingeben. Eine Familie mit 12 Jungs ist jedenfalls nicht dabei!!!!!!!

Gast

Meine Familie is bestimmt keine Erfindung!
Aber woher will man es denn auch wissen wenn man keine Ahnung hat?!

Gast

Nun, wieder mal am Familien erfinden? Ich werde auch mal irgendwelche Namen erfinden und dann als "meine Familie" hinstellen. Natürlich nicht unter 10 Kindern, sonst ist es ja langweilig;-)))

Gast

Wir haben 12! Kinder und es sind alles Jungs,gegen ein Mädchen hätte ich auch nichts einzuwenden gehabt, aber egal hauptsache sie sind alle gesund!
Unsere Kinder heißen:
Paul Alexander 23.10.90 (18)
Nico Christopher11.01.93(16)
Marc Sebastian 27.04.94(15)
Erik Maximilain19.08.96(13)
Lars Hendrik 21.09.98(11)
Finn Elias12.12.99(10)
Tim Matthias07.12.10.00(9)
Kai Martin 13.03.02(7)
Ole Andreas 15.06.04(5)
Louis Michael09.07.05(4)
David Nicholas 23.12.07(2)
Max Florian28.02.08 (1)

das sind zwar ne ganze menge aber ich und mein mann möchten keinen unsrer jungs mehr missen!!!
unsre familienplanung ist damit auch endgültig beendet... zumal uns langsam die namen ausgenhen:-)!!
viele grüße heike

Gast

Hallo Felina! Ich finde die namen deiner Kinder wirklich schön! Ich würde Zoe und Jona wählen. Meine Tochter heißt Feye Marie, sie ist gerade zwei geworden. Ich bin aber gerade vor kurzer Zeit mit meinem zweiten Kind schwanger geworden. Den Namen wissen wir noch nicht ganz, aber vielleicht so etwas wie Finn oder Fionn. Vielleicht aber auch etwas ganz anderes...

Gast

Hallo!
Ich habe zwei Kinder, bin aber gerade schwanger mit Zwillingen.
Meine beiden "Großen" (Fünf und Drei) heißen Dina Caroline und Lea Josephine, die Zwillies sollen Elisa und Zoe, oder wenn es Jungs werden Elias und Jona heißen. Wenn es ein Junge und ein Mädchen wird, dann Elisa und Elias, oder Zoe und Jona. Wie findet ihr das? Wir müssen uns allerdings noch Zweitnamen ausdenken...

Gast

Ja, wir glauben es dir, Joy!! Du bist gaaanz sicher 40! Jaja! Und du darfst auch als einzige Frau Deutschlands deiner Tochter nicht nur einen Doppelnamen, sondern gleich einen Vierfachnamen geben! Diese Ausnahme wurde nur für dich eingeführt, nicht wahr?!

Gast

Ich bin kein Kind, ich bin 40.

Lg,
Joy

Gast

Kinder sucht euch ne andere beschäftigung,wird schon langsam echt Langweilig!

Gast

Maaaie = Massie

LG Massie

Gast

Hey!

Ich und mein Mann Oliver haben vier Kinder.

Valentin Eliah (6)
Anaïs Emilie (4)
Noëlle Eleanor (2)
India Emanuelle (eineinhalb Monate)

Bei uns sind keine weiteren Kinder geplant. Ich hab mit Indie und den Grossen und meiner Arbeit genug zu tun.

LG Massie

Gast

Ich habe fünf Kinder.
Lukas 16
Dominik 13
Daniel 5
Natalia 9
Valerie 3

Ich liebe meine Kinder und hatte auch nichts dagegen als mein Mann mir vorschlug ein sechstes Kind zu zeugen. Wir sind eine sehr gut organisierte Patchworkfamilie.
Liebe Grüße!!

Gast

Hallo!
Ich habe eine Tochter, Felicitas, sie ist drei Jahre alt. Am 2 April erwarte ich meinen ersten Sohn. Max Kilian.
Ob wir mehr IKinder haben möchten ist noch unklar. Wir warten natürlich erst auf den Kleinen, da gibt es Arbeit genug.

Zu Eva, deine Kinder haben wunderschöne Namen!!


LG
Alicia mit Felicitas

Gast

Ich habe 5 Kinder.
Henrik ist 9 Jahre alt.
Lasse ist 6 Jahre alt.
Emil und Mats sind 3 Jahre alt.
Neele wurde am 11.02.09 geboren.

Soweit haben wir mit unserer Familienplanung abgeschlossen. Vielleicht aber kommt in 5-6 Jahren noch etwas kleines.

Gast

Wir haben 5 Kinder:
Nina ist 10 Jahre alt!
Felix ist 8 Jahre alt!
Lena und Luca sind 6 jahre alt!
Mia ist 4 Jahre alt!
Wir wünschen uns kein Kind mehr!

Lg Silvia&Frank mit Nina,Felix,Lena und Luca,Mia

Gast

Wir haben sieben Kinder:
Lucas*1989-noch 19
Eliah und Katharina*1992-16
Aaron*1994-14
Paul*1997-11
Pia*2002-6
Theresa*2009-gerade 8 Tage alt

Gast

Ich bin 45 und heiße Finja.
Meine Kinder heißen Konstantin, Ann-Christien, Luka und Pheline. Wir wünschen uns nicht noch mehr Kinder, da unsere Kinder uns sehr Auf Trab halten und unsere ganze Aufmerksamkeit brauchen.

Gast

Meine 3:
Natlalie&Eva(15 Jahre alt)
Tristan(9 Jahre alt)

Liebe Grüße Angie

Gast

Ich habe 4 Kinder.
Luis Etienne 4.3.2003
Finn Leonor 31.10.2004
Emma Lilan&Maja Liana 12.6.08

Eigentlich waren die 4 Kinder nicht geplant,aber ich möchte trotzdem keinen von den vieren missen.

Gast

Hallo zusammen,
ich habe 3Kinder, Phil-Jonas,
Aaron-Benedikt und Clea-Marie(3Monate). Ich plane keine weiteren Kinder, da mich meine drei Kinder ziemlich auf Trab halten, und ich auch nicht mehr die Jüngste bin(32).

LG Daniela mit den Drillingen

Gast

Hallo!
Ich habe 6 Kinder, im Alter von 18-28 Jahren, und mittlerweile auch schon 5 Enkelkinder. Sie sind zwischen 3 Wochen und 7 Jahren alt.

Mein Mann und ich kommen beide aus Großfamilien, daher war uns beiden schon früh klar, dass auch wir mehr als nur 2 oder 3 Kinder haben wollen. Dazu leben wir auch noch im ländlicheren Bereich, wo größere, bzw. große, Familien sowieso nichts neues sind.

Meine 6 heißen Sandra (28), Jakob (26), Manuel & Benjamin (zweieiige Zwillinge, 23), Felix (20) und Maximilian (18).
Sandra hat schon zwei Töchter namens Julia (5) und Lara (2), Jakob hat zwei Söhne namens Nikolas (7) und Oliver (3) und Benjamin hat einen Sohn namens Florin (3 Wochen alt).

Liebe Grüße, Veronika

Gast

Ich glaube zwar auch, dass hier so einiges erfunden ist aber warum sollte eine 14jährige nicht Finja heißen? Meine Freundin heißt auch Finja und ist 1981 geboren, also mittlerweile sogar schon 27 Jahre alt.
LG Melanie

Gast

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine 14-jährige Finja heißt... Dazu ist der Name (in unseren breiten) einfach viel zu neu.

Gast

Lenny Camillo? Nicht euer Ernst, oder? Hört sich an wie ein Schlagersänger oder eine neue Art von Bonbons!

Gast

Genau, alles klar! Wenn das stimmt, bin ich die Königin von China!

Gast

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alles was hier steht, wirklich ernst gemeint ist. Ist zumindest auffällig, dass viele der älteren Kindern (nicht nur in dieser einen Gruppe, sondern allgemein in der ganzen Plauderecke) Namen tragen, die damals keinen interessiert haben, aber die heute die totalen Modenamen sind.

Gast

Meine Jungs heißen Raffael und Nikolas. Keine Zweitnamen.
Sie sind 16 und 12. Aber mehr als zwei Kinder könnte ich mir nicht vorstellen.
btw, ich finde es echt erstaunlich, wie viele Leute hier mehr als 3 Kinder haben.

Gast

Ich habe 10 Kinder und in 3 wochen kommt kind nr. 11. mein mann wollte schon immer eine fu0ballmannschaft und gegen eine großfamilie hatte ich auch nix.
*Sophia ist 18 Jahre alt
*Luisa ist 16 Jahre alt
*Philipp ist 13 Jahre alt
*Moritz ist 12 Jahre alt
*Leon und Lea sind 8 Jahre alt
*Stella ist 5 Jahre alt
*Helene und Hannah sind 3 Jahre alt
und
*Anton ist 1 Jahr alt

Kind Nr. 11 wir Felix heißen.

Lieben Gruß Nadja

Gast

Ich hab sieben Kinder:
Lenny Camillo(16)
Finja (14)
Lilly Sophia(10)
Luna(8)
Lino Paul Oskar und Mia Pheline(4)
und Flynn Jonas (1)

Unsere Kinder sind was ganz besonderes und wir lieben sie über alles.

Gast

Ach ich habe etwas vergessen:
Ich wünsche mir schon noch ein Kind, aber erst in ein paar Jahren UND es muss noch der richtige mann kommen.Denn als der Vater von Kathi und Johi erfahren hat, dass ich schwanger bin (und gleich von zweien) hat er gesagt, er will nicht gebunden sein, hat seine Koffer gepackt..... Seit dem bin ich wieder allein mit den Kindern.
lg jana

Gast

Hallo, ich habe vier Kinder, zwei Buben und zwei Mädchen:
Christian Paul (8 Jahre)
Magdalena Sophie (7 Jahre)
Katharina Marie Cheyenne und
Johannes Martin Joel ( beide 3 Monate)

Katharina und Johannes sind auch im Babyalbum, würde mich auf einträge freuen.

lg jana mit Chrissi, Magda, Kathi und Johi

Gast

Genauso einen Thread gibt es doch schon, und der ist noch nicht mal soo viel älter?! Muss mann denn jedes Thema doppelt und dreifach neu eröffnen? Man kann vorher doch auch ein wenig in den Archiven stöbern!

Gast

Wir haben 5 Kinder, 2 Mädchen und drei Jungen. Beim vierten Mal sind es gleich Zwillinge geworden. Sie heißen Heidi (12), Greta (11), Carl (8) und Joachim und Gustav (4).
Wir sind sehr glücklich mit unserer Kinderschaar. Mehr Kinder wünschen wir uns jedoch nicht.

Gast

Ich kann dich verstehen, aber so lange würde ich mir zwischen zwei Kindern nicht Zeit lassen. Wenn dein Kind z.B schon 13 Jahre alt ist und du dann noch ein Baby bekommst ist das nicht einfach, weil die/der erste dann schon in der Pubertät ist und viel Verständnis und Zeit von den Eltern braucht und diese nicht mehr viel Zeit haben.

Wir haben 4 Kinder; David (17), Hannah (14), Leon (10) und Anna-Catharina (6).

Gast

Ich habe eine 4jährige Tochter, Lilian. Sie ist ein wundervolles Mädchen und mein Ein und Alles, aber ein weiteres Kind ist nicht in Planung (das hat mehrere Gründe). Aber vielleicht bekommt Lilian in ein paar Jahren noch ein Geschwisterchen. Mehr als 2 Kinder möchte ich aber nicht.
LG Jannika (24 Jahre)

Gast

Ich habe noch kein Kind, bin aber schwanger. Es hat auch noch keinen Namen, außerdem weiß ich noch nicht, was es wird. Ich wünsche mir vielleicht in 10-15 Jahren nochmal ein Kind. Aber erstmal nicht. Es wird bestimmt schön mit dem Kleinen aber auch anstrengend. Vorallem wegen der Schule und der Ausbildung.
Lieben Gruß, Loni.

Gast

Mein Sohn heißt Jasper Ilias und ist 5 Jahre alt. Zur Zeit bin ich allein erziehend und deswegen wär es nicht so leicht mit einem weiteren Kind. Aber wenn ich wieder einen Freund habe und wir für immer zusammen bleiben könnte ich mir noch ein bzw. zwei Kinder vorstellen.

Gast

Unsere Kinder heißen Valentin Florian und Johanna Pauline und sind 10 und 6 Jahre alt. Wir wünschen uns aber noch ein Kind, weil das Leben einfach schöner ist und ich keines von meinen missen möchte.

Gast

Hi ich habe ein Kind und bekomme bald mein 2. Melissa ist 2 Jahre. Ihre Schwester hat noch keinen Namen. Noch mehr Kinder wünsche ich mir schon. Das heißt ich hätte gerne noch ein Kind. Mein Mann allerdings noch nicht. Aber das hat ja auch noch ein paar Jahre Zeit. Denn Melissas kleine Schwester kommt ja im Dezember erst auf die Welt.
Liebe Grüße.

Zeige Antworten 251-410 von 410

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alles Cs

In meiner Familie beginnt jeder Vorname mit C: Meine Großeltern mütterlicherseits hießen Carl und Clara, me...

Prinzessin- Lillifee!

Hallo ich bin $Jahre und großer Fan von Prinzessin- Lillifee, wollte fragen ob es noch mehr Muttis gibt der...

junge mutter

Hallo ich heisse katharina und bin fast 15 jahre alt. vor einer woche habe ich erfahren, dass ich schwanger...

Baby-Plauderei

Ich würde gerne mit euch über eure und meine Kleinen plaudern!

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Fiona

Kommentar von Lara

Ich finde den Namen Fiona super schön...ich überleg schon ob ich mein Kind mal so nennen sollte aber ich su...

Mädchenname Tanja

Kommentar von Tanja

Ich find vor allem wichtig, dass der Vorname auch zum Nachnamen passt. Ich meine: Murat Schneider... um ein...

Mädchenname Zorana

Kommentar von @alles....

Was ist dein Problem als Bosnierin bei Zorana???? Bei euch wird auch serbisch und kroatisch gesprochen. Ode...