Namenssuche Mädchen

Mitglied Sonntagsmaler ist offline - zuletzt online am 23.09.19 um 10:14 Uhr
Sonntagsmaler

Hallo,
mein Nachname ist Lacour und ich hätte gerne einen Mädchennamen der gut dazu passt. Ich lebe in der Schweiz und weil ich sehr gläubig bin, gefallen mir christliche Namen besonders gut. Es kann ausgefallen oder "gewöhnlich" sein.

Marie, Claire, Sophie und Nora sind im Familien- und Bekanntenkreis schon vergeben. Ich freue mich über eure Vorschläge

Ergänzung :
Es MUSS aber kein christlicher Name sein, es wäre halt nur ein +

Antworten

Mitglied Ribka-is-Mori ist offline - zuletzt online am 01.10.19 um 23:59 Uhr
Ribka-is-Mori

Hallo ^^

Ich kann dir noch einen Namen nennen, der christlich ist & außergewöhnlich noch dazu.
Alewtina, so heiße ich selber. Seine Bedeutung ist: Das Böse abwendent, dem Guten zugewandt. Finde ihn ganz schön zu deinem Nachnamen.

Liebe Grüße

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online Gestern um 18:17 Uhr
little_Simba

Ich finde Helene und Isabelle auch ziemlich schön und zu eurem Nachnamen passend!
Lydia ist auch schön, aber Lydia Lacour klingt schon fast wie ein Künstlername find ich.

Mitglied Sonntagsmaler ist offline - zuletzt online am 23.09.19 um 10:14 Uhr
Sonntagsmaler

Rahel gefällt mir sehr aber es passt nicht zum Nachnamen finde ich. Meine Schwester heisst Sophie da möchte ich Sophia nicht nehmen.

Helene und Isabelle gefallen mir sehr. Lydia ist auch schön

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online Gestern um 18:17 Uhr
little_Simba

Du hast aber einen schönen Nachnamen!
Wie wäre es mit:

Tabea Lacour
Theresia Lacour
Deborah Lacour
Benjamina Lacour
Lilith Lacour
Madita Lacour
Tabitha Lacour
Miriam Lacour
Noemi Lacour
Lydia Lacour
Delila Lacour
Rebecca Lacour
Judith Lacour
Juliana Lacour
Elisa(beth) Lacour
Lioba Lacour
Maxima Lacour
Cosima Lacour
Antonia Lacour
Helene Lacour
Johanna Lacour
Mina Lacour
Emilia Lacour
Jakobina Lacour
Fenja Lacour
Lorena Lacour
Flora Lacour
Milena Lacour
Eliana Lacour
Timea Lacour
Lilian Lacour
Isabel Lacour
Anabel Lacour
Annika Lacour
Wanda Lacour
Charlotte Lacour
Fabienne Lacour
Fiona Lacour
Daniela Lacour
Sophia Lacour
Victoria Lacour

Gib uns gerne mal ein Feedback, welche Vorschläge deinen Geschmack treffen und welche nicht so dein Fall sind :-)

Schönen Sonntag!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

4.Kind...welcher Name?

Hallo zusammen! Nach unseren Kindern Fabian (7), Emilia (6) und Charlotte (4), bekommen mein Mann Maxim und...

Unser erstes Kind

Hallo alle zusammen,mein Mann und ich erwarten im Februar 2013 ein Baby,endlich! Wir können uns aber einfac...

Pferdename gesucht!

Hey Leute. Ich heiße Mia und bin 12 Jahre alt. Ich bekomme in einer Woche ein Pferd (Stute) und suche einen...