Happy Birthday - Laurin wir 6 Jahre alt

Katarina_Mami5

Mein ältester Sohn Laurin wird heute 6 Jahre alt bzw. ist er seit 3:18 Uhr schon.Am Wochenende ist der Kindergeburtstag.

Wahnsinn wie groß er schon ist. Seine 4 Geschwister haben ihm eine eigene Torte gebacken. Nur mein Mann hat ein bisschen geholfen.

Geschenke gibts erst später!

Ergänzung :
Der Laurin hat ein Ferngesteuertes Auto und eine Schultasche bekommen. Mehr von uns aber auch nicht. Wir wollen unsere Kinder nicht so mit Geschenken überhäufen. Von Freunden und Verwandten hat er noch genug Kleinigkeiten bekommen. Wie kleine Autos, Kleidung (von Oma) und so Zeug was man halt einem Kind schenkt. Er durfte 6 Kinder einladen. Wir machen das nach dem Alter.
Wir haben eine Schnitzeljagd organisiert und da das Wetter toll war draußen gefeiert. Alternative wäre ein Indoorpark gewesen, aber nur im Notfall falls es geregnet hätte.

Euch allen auch ebenfalls Frohe Ostern.

Am 3.5 haben die Drillinge Geburtstag. Das wird ein anstrengender Tag ^-^ Aber schaffen wir auch. Wir wissen da noch nicht richtig was wir machen. Wieder Schnitzeljagd wird auch langweilig oder? Immerhin liegen nur 2 Wochen dazwischen. Naja mal sehen.

Antworten

Katarina_Mami5 hat den Eingangstext dieser Plauderecke ergänzt. Zum Text

little_Simba

Hey Katarina,
ich hoffe ihr habt schön gefeiert!
Was habt ihr Laurin denn geschenkt?
Hat er schon eine Schultasche? Mein Nachbarskind Lio wurde auch letzte Woche 6 Jahre alt und er hat eine Schultasche bekommen und war super stolz!
Er hat die Tasche sogar mit in den Kindergarten genommen um sie seinen Freunden zu zeigen :-)
Wie viele Kinder ladet ihr zur Feier ein? Was habt ihr schönes geplant?
Alles Liebe euch und frohe Ostern!

Gast

Herzlichen Glückwünsch an deinem Sohn zum 6 Geburtstag.

Ich bin immer beeindruckt, wie schnell die Zeit vergeht meine große wird bald auch schon 4 Jahre.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Wunsch nach einem Mädchen?

Wunsch nach einem Mädchen? Hallo, ich heiße Manuela, genannt Ela, und bin Mutter von drei bezaubernden Söhn...