Nachwuchs ist endlich da

Mitglied Katarina_Mami5 ist offline - zuletzt online am 30.04.19 um 11:58 Uhr
Katarina_Mami5

Hallo ihr Lieben.
Ich habe vor ein paar Wochen für den Sohn meines Bruder einen passenden Namen gesucht.

Ich möchte euch nun sagen, der Nachwuchs endlich da ist.

Am 7. März 2019 erblicke der kleine

ADRIAN MATEUSZ

mit einer Größe von 41cm und einem Gewicht von 1.870 Gramm das Licht der Welt.

Mutter und Kind geht es gut. Alle sind gesund und munter.

Mit den stolzen Eltern freut sich die ganze Familie.

LG und schönes Wochenende wünschen Katarina & Martin mit Laurin, Linus, Leonhard, Lukas und Marina

Antworten

Mitglied Katarina_Mami5 ist offline - zuletzt online am 30.04.19 um 11:58 Uhr
Katarina_Mami5

Meinem Neffen geht es gut und die beiden durften heute Mittag nach Hause. Adrian kam 5 Wochen zu früh. ET wäre erst dann gewesen, aber er wollte scheinbar schon auf die Welt^^

Meine Kinder werden ihren Cousin heute kennenlernen. Nach der Arbeit besuchen wir sie.

Stimmt, meine Jungs kamen alle früh^^

Laurin kommt dieses Jahr schon in die Schule. Er wird im April 6 Jahre alt.

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online Heute um 07:52 Uhr
little_Simba

Hey Katarina,
herzlichen Glückwusch zu deinem kleinen Neffen!
Adrian ist ein toller Name und Mateusz passt wirklich gut dazu!

Echt klein und leicht ist Adrian, gehts ihm gut?

Deine Kinder waren ja auch alle (außer Marina) ganz klein und leicht, aber die Jungs kamen ja auch alle zu früh.

Alles Gute euch!

Mitglied RiaLin ist offline - zuletzt online am 26.04.19 um 22:11 Uhr
RiaLin

Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern! :D
Den Name finde ich wirklich schön.

Alles Gute dem kleinen Adrian und der Familie!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr die Namen?

Ich bekomme bald ein Kind und hab mir schon Namen für beide Geschlechter überlegt und würde mich freuen, we...