Abends Fieber beim kind

Liebesengel

Mein Sohn Moritz ist fast zweieinhalb Jahre alt. Er hat tagsüber normale Körpertemperatur und Abends fängt er an mit Schwitzen und beim abendlichen Waschen und Temperatur messen hat er fast jeden Abend erhöhte Temperatur oder sogar Fieber. Ist das normal? Ist das bei euren Kindern auch so?

Antworten

Gast

Es ist normal.
Meine Tochter 7 Monate und mein Sohn 22 Monate haben auch so gegen Abend (17 Uhr) höhere Temperatur als sonst.

Ich würde dir auch raten bei Unsicherheit den Kinderarzt aufzusuchen.

LG

Gast

Es ist normal, das die Körpertemperatur am Abend etwas erhöt ist. Gegen 16.30 uhr 17 Uhr ist sie am höchsten. Aber es ist kein Fieber.

Wenn du dir unsicher bist, würde ich zum Kinderarzt gehen und ihn fragen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Lieblingsnamen

Hallo ich bin Antonia, 16 Jahre alt. Hier meine LN: Mädchen: 1. Valentina 2. Hanna 3. Stella 4. Sofia 5. Le...

!!!Geschwisteralarm!!! (2)

Hallo, ich bin es wieder, Lara. Die Liste mit den Namen hat sich etwas geändert. Mit meinem Mann Phillip be...