Namen für 9 Charaktere einer Geschichte gesucht

Riesenstern_WaCa

Hallo liebe Community.

Ich schreibe gerade eine Geschichte und brauche noch für 9 Charaktere einen passenden Namen.

Für folgende Namen suche ich einen Mädchen-Namen.

Koichi und Antonio.

Für folgende Namen suche ich einen Jungen-Namen:

Helena, Elyon, Trixi, Vanessa (Spitzname: Nessa), Phoebe, Piper, Samantha und Penelope

Ergänzung :
Vielen Dank für eure Hilfe.

GLG Riesenstern

Antworten

Gast

Achso,
Antonio und Valerie
Antonio und Giovanna
Antonio und Ilaria
Antonio und Sajana

Koichi und Sanya
Koichi und Temari
Koichi und Yakira
Koichi und Sanira

Helena und Alexander
Helena und Nicolas
Helena und Damian
Helena und Dimitri

Elyon und Timothy
Elyon und Feanor
Elyon und Caiside
Elyon und Melvin

Trixi und Flynn
Trixi und Alex
Trixi und Leon
Trixi und Nico

Vanessa und Lucas
Vanessa und David
Vanessa und Sebastian
Vanessa und Jonathan

Phoebe und Elias
Phoebe und Jared
Phoebe und Ajani
Phoebe und Brendan

Piper und Henry
Piper und Sean
Piper und Gavin
Piper und Jamain

Samantha und Pharrell
Samantha und Quentin
Samantha und Benjamin
Samantha und Alessandro

Penelope und Dominic
Penelope und Yadigar
Penelope und Jeremias
Penelope und Silias

Gast

Sorry, ich verstehe nicht ganz? Wie sollen wir anhand eines Jungennamen einen Mädchennamen ableiten? Oder umgekehrt? Soll es der Name des Partners, der Schwester, des Vaters... sein?
Leider stehe ich auf dem Schlauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Rat

Wollte nur mal eure Meinung zu folgenden Namen hören: Hannah, Sophia, Leonie welcher gefällt euch am besten...

Steckbriefe Eurer Kinder

Daten Eurer Kids Name: Rufname/Spitzname: Alter/Geburtsdatum: Geburtsort: Kinderkrippe/Kindergarten/Schule?...

Bitte bewehrten :)

Bewehrtet diese namen bitte mit den noten 1-6 und schreibt kombis dazu die euch gut gefallen würden als EN ...

An alle Mamis im Forum!!!

Hallo, ich bin Lena. Ich bin 25 Jahre alt und werde bald Mama! Ich liebe klassische, zeitlose Namen, die fü...