Zweitname zu Anne

Mitglied Snow ist offline - zuletzt online am 13.07.18 um 17:06 Uhr
Snow

Hallo alle zusammen,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem passenden Zweitnamen für Anne, bitte nicht zu alt, auch nicht "Standart" wie Marie, etc., gerne auch etwas, was man auch gut Englisch, als auch Deutsch verwenden kann.

Die derzeitigen Vorschläge sind:
Anne Olivia
Anne Amelia
Anne Mae

Ich würde mich sehr über eure Meinung und Vorschläge freuen!

Danke und liebe Grüße.

Antworten

Gast

Einen schönen Abend an alle,
Ich finde Anne Olivia am schönsten von euren Vorschlägen, Olivia hat eine schöne Bedeutung, klingt edel und ist unkompliziert.
Bei Anne Amelie stören mich die gleichen Anfangsbuchstaben, das sieht abgekürzt so nach A-a aus (also als Abkürzung für gewisse Hinterlassenschaften), außerdem kann ich mit Amelie generell nicht so viel anfangen.
Und Mae soll wohl eher nicht als Mää ausgesprochen werden, doch gerade das wird euch wohl passieren, wenn jemand mal auf eine ganz “kreative“ Art fies sein möchte oder diesen Namen einfach noch nie gehört hat.

Vorschläge:
Anne Janika
Anne Marlena
Anne Janine
Anne Noemi
Anne Fiona
Anne Isabel

Gast

Wie würdest du Mae aussprechen wollen?
Anne Maé fände ich süß. a und e getrennt gesprochen. Eine Form von Marie.

Gast

Ann-Madeleine
Anne-Madalena
Anne-Madalena
Anne-Madita
Anne-Mari (MAri gesprochen, Betonung auf Ma vorne)
Anne-Letizia

Schöner finde ich aber Ann, da kann man auch sehr schön ein Bindename draus machen.

Ann-Elea
Ann-Saphira
Ann-Josephina
Ann-Mariah
Ann-Paulina
etc.

Kann man eigentlich alles dazu kombinieren.
Ann bzw. Anne ist wirklich ein sehr guter und hübscher Name.

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online Gestern um 18:00 Uhr
little_Simba

Hey,
Anne Julietta
Anne Clarissa
Anne Jessica
Anne Samantha
Anne Jolanda
Anne Cosma/Cosima
Anne Maxima
Anne Osiana
Anne Camilla
Anne Romina
Anne Celia
Anne Junice/Eunice
Anne Keira
Anne Zayla
Anne Zianna
Anne Lorina
Anne June
Anne Cate
Anne Gabriella
Anne Rosie
Anne Romy/Ruby
Anne Junstine
Anne Noelia/Noelina
Anne Magalie
Anne Cora(lie)
Anne Simona
Anne Levana
Anne Maira
Anne Josie
Anne Xenia
Anne Hailie
Anne Jolina
Anne Julina
Anne Evelin
Anne Marea
Anne Milea
Anne Jade
Anne Saphira
Anne Ophelie
Anne Felicia
Anne Calantha
Anne Amilia
Anne Katara
Anne Katniss
Anne Casilda
Anne Eloisa
Anne Linessa
Anne Magnolia
Anne Novalee

hoffe da ist was dabei ;-)

Gast

Anne...
-Sophie
-Julia
-Lena (wobei das unter den "Standart" fällt)

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Lennart Elias Lennardt?

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich habe ein riesiges Probelm! Wir haben uns in den Jungennamen Lennart ver...

Felix oder ? (2)

Hallo Ihr Lieben! Hier sind wir (schon) wieder. Wir möchten uns erstmal für die vielen Kommentare bedanken ...

Baby ist da !!!

Hallo, Unsere Prinzessin kam etwas frūher als geplant aber nun ist sie da. Am 16.10 um 23:59 mit 3260 ...