ISABEL und JONATHAN sind da!!

Mitglied llyara ist offline - zuletzt online am 13.06.18 um 21:44 Uhr
llyara

Hallo! :)

In dieser PE wollten mein Mann und ich uns nochmal für eure tolle Unterstützung bei der Namenssuche für unsere Zwillis bedanken! Unsere Schätze ISABEL MARLENE und JONATHAN LEANDER sind am 19.07.2016 um 13:20 Uhr gesund und munter zur Welt gekommen. Wir sind schon wieder zu Hause und Valeria ist sehr stolz darauf endlich große Schwester zu sein! :P

LG Julia und Stefan mit Valeria Elisabeth, Isabel Marlene und Jonathan Leander :)

Antworten

Gast

Alles Gute für euch!!!!

Mitglied llyara ist offline - zuletzt online am 13.06.18 um 21:44 Uhr
llyara

@Ninilove Sie sind per Kaiserschnitt geboren. :)

Gast

Auch ich wünsche alles Gute und viel Spaß zu fünft!
Liebe Grüße

Gast

Herzlichen Glückwunsch
Alles Gute

Mitglied Ninilove ist offline - zuletzt online am 03.02.18 um 12:54 Uhr
Ninilove

Na, herzlichen Glückwunsch!!!
Wars eine natürliche Geburt oder per Kaiserschnitt?
Ich wünsche Jonathan und Isabell ein tolles Leben mit euch und euch mit ihnen!

Ninilove

Gast

Alle guten Dinge sind drei!!!
Herzlichen Glückwunsch und ein gesundes und glückliches Leben zu fünft!
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Namensspiel...:)

Hallo zusammen! Habe diese Idee von hier und würde sie gerne (wie ihr) umsetzten;) Ich gebe Namen vor, die ...

Zweitname zu Sebastian

Hallo zusammen! Wir erwarten nach unserem Sohn Johannes (2) noch ein Kind und haben uns für den Namen Sebas...

Jason... Jazz? o.O

Hey Leute :) Ich brauche einen Namen für einen Jungen... Also eigentlich braue ich einen Spitznamen für den...

Name gesucht! Miriam und...?

Hallo, wir, Isabelle und Sebastian werden zum zweiten Mal Eltern. Nach unserer Tochter Miriam erwarten wir ...