Endlich ist unser Krümel da! :)

Jasmiin

Hallo ihr lieben :),

Ich darf mitteilen, das unsere Tochter das Licht der Welt erblickt hat.

Sie wurde am 11.Juni geboren und trägt den wundervollen Namen...

FENNA CHARLOTTE

Und ist unser ganzer Stolz :))

Vielen Dank auch an alle die uns bei der Namensuche unterschützt haben.

Lg Jasmin

Antworten

Mama_Luisa

Herzlichen Glückwunsch :)

Da habt ihr aber einen schönen Namen gewählt. Selten, wunderschön & mit einer tollen Bedeutung - Perfekte Wahl ;)

Gast

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Fenna ist ein wunderschöner Name mit einer sehr tollen Bedeutung! Steht auch bei mir auf der Liste!! Charlotte gefällt mir auch gut. Ich wünschr euch alles Liebe und Gute für euer Familienleben!
Liebe Grüße,
Christin

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Die Maus trägt einen wunderschönen Namen
Alles Gute

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Kombinationen?

Hallo, liebe Plaudereckler. Ihr kennt uns bestimmt und es tut uns auch wahnsinnig leid, falls wir euch mit ...

Jungenname zu Mateo & Luana

Hallo :) Ich bin Natalie und auf der Suche nach einem italienischen Jungennamen der gut zu den Geschwistern...

Fabiola oder Fabiella

Hallo ich bin Sandrina (34) und erwarte mit meinem Mann Enrico (40) unser drittes gemeinsames Kind. Wir hab...