Seltenen Jungennamen gesucht

Mitglied Susan ist offline - zuletzt online am 09.08.15 um 10:19 Uhr
Susan

Hallo liebe Plauderecke,

Meine Schwägerin bekommt im November ihr viertes Kind. Es wird ein Junge. Sie Hat bereits schon drei Mädels Alessa Felina (10), Xenia Rabea (6) und Serena Aurelia (4). Jetzt suchen wir nach einem Doppelnamen für einen Jungen, der nicht häufig ist wie z.B. Jonas, Luca, Noah, ...

Einen schönen Sonntag :)
Susan und Marina

Antworten

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

edith?

Ich wollte mal wissen was ihr von dem namen edith haltet?! findet ihr, dass man diesen namen heutzutage noc...

Ist mein Name zu exotisch?

Hallo :) Ich heiße Amandiea und ich bin 19 Jahre alt. Da ich Schriftstellerin bin, stöbere ich immer mal wi...