!!!Geschwisteralarm!!! (2)

Mitglied Lara ist offline - zuletzt online am 29.10.17 um 17:18 Uhr
Lara

Hallo, ich bin es wieder, Lara. Die Liste mit den Namen hat sich etwas geändert.
Mit meinem Mann Phillip bekomme ich mein drittes Kind. Die Geschwister sind Luiz Mailow (9J.) & Lennya Maliyah (5J.).
Bitte bewertet unsere folgende Liste mit Begründung und schlagt andere Namen und Kombinationen vor.
Jungs:
Levio/Levion
Collin
Lajos
Milon
Fionn (Danke für den Vorschlag)
Kilian
Tristan

Mädchen:
Farina
Marla (wollen wir wenn dann aber nur als ZN)
Mayla/Maila
Thalia
Aurelia
Joenna (Danke für den Vorschlag)
Nouria (Danke für den Vorschlag)


Ja die Liste ist bisschen länger geworden, aber umso mehr Hilfe brauchen wir jetzt!
GLG Lara & Phillip mit Lui, Lenny & Mini im Bauch

Antworten

Mitglied Aquila ist offline - zuletzt online am 10.02.17 um 23:42 Uhr
Aquila

Fionn, Tristan und Aurelia gefallen mir am besten.

Mitglied Viktoria ist offline - zuletzt online am 21.06.18 um 20:22 Uhr
Viktoria

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Luiz, Lennya und...

Levio/Levion: 3-/4-, ich fände Levi oder Levin viel schöner
Collin: 5
Lajos: 6
Milon: 4, Milan wäre eine 2
Fionn: 1-, aber bitte nur "Fjonn" gesprochen, Fiioon wäre eine 5
Kilian: 2+
Tristan: 3

Mädchen:
Farina: 5
Marla: 2
Mayla/Maila: 3/5
Thalia: 5
Aurelia: 1-
Joenna: 5
Nouria: 4

Alles Gute für euch!

Mitglied lili1000 ist offline - zuletzt online am 01.01.16 um 13:34 Uhr
lili1000

Levio/Levion 2+ und 3, Livio ist ein schöner Name, Livion klingt ein wenig erfunden wie ich finde
Collin 3 ist mir zu englisch, aber ist o.k.
Lajos 4- nein, wieso nicht Milos?
Milon 3+ hat was
Fionn (Danke für den Vorschlag) 1+ wunderschön
Kilian 3+ ist schön
Tristan 3 ist o.k.

Mädchen:
Farina 4- ist mir zu ausländisch
Marla (wollen wir wenn dann aber nur als ZN) 1 ist super schön, vor allem als ZN
Mayla/Maila 1+ ist wunderschön, auch als ZN geeignet
Thalia 1+ der Name hat mir schon immer gefallen, auch als ZN geeignet
Aurelia 1 gefällt mir
Joenna (Danke für den Vorschlag) 1 sehr schön (Juna wäre 1 +)
Nouria (Danke für den Vorschlag) 3 ist o.k. (wieso nicht Mouna)?

Bei den Jungs sind Fionn, Levio, Milon und Kilian am besten
Bei den Mädchen sind Marla, Mayla/Maila, Thalia, Aurelia und Joenna am besten.

Ich finde ihr habt sehr schöne Mädchennamen auf der Liste.

Gast

Schön, dass euch Nouria gefällt ;)
Super Name meiner Meinung nach.
Die Kombi "Nouria Marla" finde ich auch sehr, sehr schön.
Marla, Mayla, Maila & Thalia gefallen ir immernoch sehr gut.
LG

Gast

und noch eine kurze Ergänzung für einen Mädchennamen:

--> Jonna (so gesprochen wie geschrieben)
--> Cleophé
--> Mianna

Gast

Ich habe nochmal einen Namensvorschlag für dich:

Jonica (Mädchen)
Jonn (Junge) --> J als j ausgesprochen und kurzes o, so wie geschrieben

Vielleicht gefällt euch ja noch was davon :-)

Mitglied Fabienne ist offline - zuletzt online am 12.02.18 um 20:56 Uhr
Fabienne

Hallo,erstmal vielen Dank für deinen hilfreichen Kommentar in meine PE !!!

Levio:1 Levion mag ich nicht so sehr
Collin:1+ steht auch bei mir zur Auswahl
Lajos:1- auch ein sehr schöner Name
Milon:1 sehr schön
Fionn:3+ ok
Kilian:1+ sehr schön,steht auch bei mir zur Auswahl
Tristan:5 mag ich nicht,da er mir zu "alt" ist

Farina:3 ok
Marla:4+ naja
Mayla:1 sehr schön
Thalia:2 schön
Aurelia:5 ist mir auch zu "alt"
Joenna:3+ ganz ok
Nouria:3 ok

Kombis:

Levio Milon
Levio Kilian
Kilian Lajos
Collin Kilian
Kilian Milon

Mayla Aurelia
Mayla Farina
Mayla Thalia
Mayla Joenna


Vorschläge:

Gianna
Sienna
Lucia
Isabelle
Kiara
Leandra
Luisa
Lissa
Julia
Martha
Janin
Alexa
Tessa
Alissa
Lisann
Leann(Liänn)
Loni
Francesca
Franka
Jenna
Senna
Tina
Marisa
Luna
Felice
Alice
Alisha
Theresa
Pajona
Carlotta
Linnea
Suri
Ramona
Bianca
Tania
Ludmila
Jorafina
Sora
Flora
Danija
Dunya
Diana
Evangeline
Angelina
Angelique
Felina
Sandrina
Zera
Zoey
Chayenne
Marlena
Evelyn
Evelina
Olesja
Stella
Livia
Olivia
Kim
Kimberly
Kira

Miles
Curtis
Sebastian
Luan
Liam
Daniel
Joel
Ivan
Tobias
Flynn
Marius
Maurice
Timo
Lion
Tion
Josip
Ole
Ramon
Tjorven
Jesse
Feliksas
Felix
Maximilian
Lino
Lasse
Antonio
Toni
Bastian
Levin
Levi
Nik
Henry
Moritz
Julio
Alessio
Malik
Marik
Noah
Juri
Santos
Vitus
Juan
Donavan
Alexander

LG






Mitglied bubble ist offline - zuletzt online am 19.01.17 um 15:55 Uhr
bubble

(Ich fände es am schönsten wenn das nächste Kind wieder einen Namen mit L und M bekommt, da das sonst meiner Meinung nach unfair für das Kind wäre.)

Fionn und Joenna finde ich beide nicht schön, Joenna klingt ausgedacht, da fände ich Joana viel schöner.

Levio Milon finde ich für einen Jungen am besten und für ein Mädchen Nouria Aurelia (ich finde Nuria schöner als Nouria, aber an sich ist es so oder so einfach ein schöner, leichter und seltener Name!)

Hier noch ein paar Mädchennamen mit L ;)
Lorina
Lumina
Leticia
Luana
Leya
Lucia, Lucya
Luca (ist ein unisex Name)
Lorna
Lauren
Linea
Lesley
Leyne
Lovette
Lilia
Lydia
Lidija

LG 😊🙋

Gast

Hallo :-) Ich freue mich ja so sehr, dass ich euch etwas weiterhelfen konnte.

Für ein Mädchen würde ich SOFORT die Kombi:
--> Joenna Marla
wählen
Diese zwei Namen sind einfach wunderschön zusammen. Joenna ist eine ganz besondere Form vom Namen Johanna und daher absolut selten, interessant :-)
Und Marla ist von eurer Liste sowieso toll!

Für einen Jungen finde ich am allerschönsten
Fionn, Collin, Kilian, (Levio)

Fionn würde ich Collin vorziehen.
Und Kilian ist wunderschön.
Levio gefällt mir nicht so gut, ist aber auch noch ok. Aber von dieser engen Auswahl der "schlechteste"..

--> Kilian Fionn
--> Kilian Collin
--> Kilian Levio
--> Fionn Livio/Levio
Diese Kombis sind die Schönsten.

Tristan würde ich streichen. Der Name ist ja furchtbar trist O.o Ich weiß ja, dass ihr euch nicht um die Bedeutung kümmert, aber dieser Name Tristan beinhaltet einfach klar und deutlich und offensichtlich für jeden das Wort Trist, Trauer, der Traurige.
Dann nehmt doch Linus stattdessen.

Nochmal zum Mädchennamen:
Joenna ist eindeutig der Beste aus eurer Liste (und das schreibe ich NICHT deshalb, weil ich es vorgeschlagen habe, sondern weil es einfach so ist) :-)

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Marie ist da!!!

Hallo, wir wollten mal bekannt geben das unser 4. Kind und unsere 2. Tochter geboren ist. Die kleine Marie ...

Geschwisterchen unterwegs!

Einen schönen guten Tag, alle zusammen! Ich bin Luisa, flotte 33 Jahre alt, und Mama der 2-jährigen Zwillin...

Mhh, Amare und Miles?

Hallo, Ich bin Ronja (31) und ich bin schwanger mit Zwillingsjungs! Meinem Mann Rafeal und mit gefallen die...

Name für unser 1. Kind (6)

Hallo, wir sind es mal wieder, Pia und Alexander :) Bei den Jungennamen haben wir uns für Jonah Laurin ents...