Mitchell und Mikael

Mitglied dingsda ist offline - zuletzt online am 15.06.18 um 17:44 Uhr
dingsda

Wie findet ihr die Namen Mitchell und Mikael? Also nicht für Geschwister sondern als einzelne Namen. Und welche ZN fallen euch ein?=)

Antworten

Gast

Entschuldigung!! Ich habe natürlich DICH gemeint, dingsda!
Habe irgendwie den anderen Namen von der anderen Plauderecke im Kopf gehabt!! Tut mir Leid!!!

Gast

Hallo Biene-Mayla,

ich finde den Namen Mikael schön, aber diese Form mit k gefällt mir nicht. Ich würde Miguel, Michael, Michel wählen. Mikael hört sich holprig an.. Aber der Name an sich ist wundervoll.. ich liebe sowieso den Namen Michael, Miguel, Mick, Mikko etc. alle Formen dieses Namens, aber mit k klingt es wie gesagt abgehackt.

Den Namen Mitchell finde ich äußerst seltsam. Ist das auch eine Form vom Namen Michael?? Ist das männlich oder weiblich??
Für mich sieht's eher nach einem weiblichen Namen aus. Mitchel wäre für mich dann die Schreibweise, die eher männlich wäre.. aber wie gesagt, eindeutig ist der Name nicht. Habe ihn auch noch nie gehört.
Ich finde ihn sehr komisch!!
Würde davon abraten!!

Statt Mitchell wäre für ein Mädchen wunderschön: Michelle
Michelle hat einen absolut schönen Klang und auch die Schreibweise sieht toll aus *.*
Mitchel/l würde ich NUR als ZN vergeben, dann ist es schön :-)

Vorschläge Mädchen:
Serafina
Josephina
Pirmina
Raphaelle
Phina
Madeleine
Ann ;-)
Cleo, Cleo
Elea (wie Lea gesprochen nur mit davor)
Estelle
Stella
Myriam, Miri
Leona
Lenna
Lilli, Lillia, Lilian, Lilien
Gesa
Mianna
Mianne
Jonna, Joana, Joenna
Joselin, Joseline, Joselina
Josephine (Dschosefinn)
Krista, Christa
Filipa
Philine, Philinn
Lynn
Resie
Cecilia, Sesilia, (Sissie als Kosename)
Daniele, Danielle
Felicia, Filice, Filise
Elsa, Elisa, Elsbeth
Merle
Cleophé
Martha
Eliana
Elaine
Helen
Ellen
Angelina
Leni
Eleni
Felipa
Friederike, Frieda
Anjetta, Agnetha, Agnes
Sanna
Samantha
Finnia
Rebecca
Rachel
Hannah
Anny


Junge:

Josua, Joshua, Josh, Joshi, Jascha, Josha
Joses
Jaron
Josias
Felipe
Paulin
Johannes, Jonte
Elias
Leonid
Fionn
Benedict
Matthis
Niels
Henric
Henrik
Jonathan, Jonatan
Samuel
Jamie
Joey
Finnian, Finnjan, Finnias
Gabriel
Raphael
Cosmas
Damian, Mian
Marlo
Maris
Marian
Marius
Mario
Leonas
Lennard
Lenn
Julien

Hach, es gibt soo viele Namen :-)

Die besten Wünsche und lieber Gruß!




Gast

Also Mitchell find ich nicht schlecht, aber in Deutschland würde ich ihn nicht vergeben.
Mikael ist nicht so ganz mein Fall, aber wem es gefällt...

Mitchell:
Ruben/Ruven
Elias
Paul
Ryan
Luis
Kyle
Elijah
Vincent

Mikael:
Ruben/Ruven
Elias
Paul
Marius
Vincent
Markus
Ben/Benjamin
Aaron
Henrik


LG Livia und Steffen mit Victoria Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Ähnliche Namen bewerten!

Hallo, ich bin Julienne, ich bin 27 und ich erwarte nach meinem Sohn Luca (3) meine erste Tochter. Sie soll...

Suche Name für mein 4. Kind

Hallo ich bin Anna und bekomme im Juli mein 4. Kind. Da mein Mann Scott aus Amerika kommt möchten wir wiede...

Traumkind sucht Namen !!!

Hi ich bin Nina ! Ich suche einen Namen für meine Kleine Tochter die ende März zur Welt kommt ! Ich fände L...

Fin, Len, Mia und

Fin Branco, Len Sofian und Mia Layla bekommen ein Geschwisterchen! Nur welcher Name passt? Nur damit ihr ev...