Namen für Vierlinge gesucht passend zu Frida und Emily

lina_1990

Hi ihre Lieben!
Wir bekommen Vierlinge und wissen das auf jeden Fall 2 Mädchen dabei sind. Die beiden wollen wir Frida und Emily nennen. Falls ein Junge dabei ist haben wir an Ben gedacht. Wisst ihr noch weitere Namen? Danke schon im Vorraus.

Antonia und Luis mit Jule und 4 Bauchzwergen

Antworten

Gast

Ok und Alles Gute :)

lina_1990

Danke!
Das sind auch schöne Namen aber wir wollen bei Frida Anne bleiben!
Lg Wir 7

Gast

Ja, finde ich auch, zumindest
Emily Madita, Vincent Leon und Ben Lorenz gefallen mir sehr gut.
Frida Anne ist zwar verggebbar, klingt in meinen Ohren allerdings etwas "unabgerundet". Ich fände es klanglich und auch vom Schriftbild her viel schöner, wenn der ZN drei Silben hätte. Vielleicht gefällt euch Frida Annelie, Frida Minea oder Frida Johanna ?

LG und alles Gute!

Jasmiin

Schöne namen habt ihr ausgesucht !
Passen gut zusammen. :)

lina_1990

Hi ich bins schon wieder! ;)
Hier nochmal alle Namen im Überblick!
EMILY MADITA
FRIDA ANNE
BEN LORENZ
VINCENT LEON
Danke auch nochmal für eure Vorschläge. Jule ist schon aufgeregt und sie hofft das es bald losgeht (obwohl ich erst 25+4 bin).

Lg Antonia und Luis mit Jule und den 4 Kleinen

Ps.: Wenn ihr wollt halte ich euch weiter auf dem Laufenden.

Gast

Schöne Namen habt ihr für die Mädchen und Jungs ausgesucht. Madita gefällt mir persönlich nicht so dann eher schon Mathilda aber sonst ok. Anne als ZN gefällt mir sehr gut
ZN Vorschläge für die Jungs:
Ben Luca
Ben Valentin
Ben Alexander
Ben Andreas
Ben Simon
Ben Lorenz
Ben Julian
Ben Samuel
Ben Samuel
Ben Daniel
Ben Gabriel
Ben Manuel

Vincent Leon
Vincent Lui
Vincent Roy
Vincent Max
Vincent Tobias
Vincent Paul
Vincent Yvan/Ivan
Vincent Karl/Carl
Vincent Jonathan
Vincent Matthias
Vincent Robin
Vincent Adrian

Vielleicht was dabei
Natürlich dürfen die ZN zwischen Ben und Vincent untereinander gemischt werden wenn die eine oder andere Kombi besser gefällt.

lina_1990

Hi nochmal!
Danke für die tollen Vorschläge! Wir haben jetzt für unsere 2 Prinzessinnen die zweiten Namen. Emily Madita und Frida Anne werden sie heißen. Jetzt fehlen nur noch die Prinzen. Habt ihr noch Vorschläge?

Lg Antonia und Luis mit Jule und 4 Babys

Gast

Emily Marielle
Emily Juliane
Emily Felina
Emily Maria
Emily Maira (Ma-ira)
Emily Lenya
Emily Mathilda
Emily Leona
Emily Marina
Emily Lucia
Emily Minea

Frida Valerie
Frida Lenya
Frida Enya
Frida Leonor/Leonore/Leonora
Frida Eleonore/Eleonora
Frida Emilia (zu ähnlich mit Emily?)
Frida Minea
Frida Linea
Frida Noelia

Ben Leonardt
Ben Emilian ( zu ähnlich mit Emily?)
Ben Elias
Ben Michael
Ben Oliver
Ben Philip
Ben Valentin

Vincent Elian
Vincent Mattheo
Vincent Emilian
Vincent Leandro
Vincent Leander
Vincent Julian
Vincent Nathanael
Vincent Michael
Vincent Gabriel
Vincent Noah
Vincent Luca

Ich hoffe, euch gefällt davon etwas.
LG und alles Gute !

lina_1990

Hi!
Danke für die Vorschläge. Wir waren heute wieder beim Frauenarzt und er hat gesagt das es 2 Mädchen und 2 Jungs werden. Wir haben uns jetzt entschieden das die Kleinen Emily, Frida, Ben und Vincent heißen sollen. Jule freut sich schon auf ihre 4 Geschwister. Wir brauchen aber nochmal eure Hilfe, dieses mal wegen den Zweitnamen ( Jules Zweitname ist Sophie).

Lg Antonia und Luis mit Jule und 4 Bauchzwergen

Gast

Herzlicher Glückwunsch zuerst mal
Frida und Emily ganz schöne Namen nur würde ich persönlich Frida mit ie schreiben also Frieda
Ben auch sehr schön
Vorschläge:
Frida, Emily und ..

Lina
Marie
Vera
Sarah
Hanna
Anna
Linda
Paula
Sophie
Eva

Ben
Max
Anton
Paul
Leon
Valentin
Jakob
Samuel
Jonas
Jan
Luca

Melanie

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Mir fielen jetzt spontan folgende Namen ein:

Emily (Emilie gefällt mir auch besser)
Frida (Frieda ist auch etwas schöner)

und

Ben
David
Emil
Finn/Fynn
Felix
Henri/y
Jonas
Julius
Jakob
Luis
Leo
Lars
Moritz
Max
Mats
Nils
Niklas
Noah
Paul


Alma
Ava
Anna
Clara
Carla
Emma
Ella
Elsa
Elise
Finja
Feline
Flora
Greta
Hanna(h)
Helene/a
Ida
Juna
Lotta
Lina
Luna
Leni/e
Lilly
Lou
Lisa
Luisa/e
Mila
Mina
Mara
Marta
Nele
Paula
Thea


Vielleicht ist ja etwas dabei :-)

Liebe Grüße von Melanie mit Mila Florentine (2) und Bauchzwerg (ET 20.4.)

Gast

Hey,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur
wartenden " Rasselbande ".

Eure bisherigen Ideen gefallen mir persönlich auch ganz gut. Ich würde die Mädels nur " Emilie " und " Frieda " schreiben, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache und das sollt ihr machen, wie ihr es für richtig haltet. Als Mädchennamen würden mir spontan
Thea
Merle
...und
Corinna
einfallen, bei Jungs vielleicht
Lars
Martin
...und Vincent

Vielleicht konnte ich ja Anregungen geben. Liebe Grüße

Linda

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Nike oder Viktoria

Kan mich zwischen den namen Nike und Viktoria nicht entscheiden!!!Bitte helft mir

en, zn und dn wird gesucht

Hallo, Nach 4 kindern ist es noch einmal soweit ein kleines wessen soll das licht der welt er blicken . ob ...

Tattoos (2)

Hallo zusammen! Vielleicht kann sich der ein oder andere noch an mich erinnern,ich bin Emelie,19 Jahre alt....

Favoritenname Mare

Hallo ihr alle. Ich (31) und mein Mann (35) sind gerade auf diese Seite gestoßen. Wir suchen einen Namen fü...

Meine 1. Tochter

Hallo. Ich bin Carolina und 25 Jahre alt. Ich bin mit meiner ersten Tochter schwanger und suche jetzt einen...