Das Story-Spiel

Gast

Hallo,

ich habe das Spiel hier schon mal gesehen und da können wirklich tolle Storys entstehen.

Es geht so:
Ich gebe euch einen Anfang vor und der nächste verfasst dann einen Kommentar, darin kopiert er meinen Anfang ab und ergänzt die Story um 4 Wörter! Natürlich muss der Satz auch irgendwann zu Ende sein, dann setzt ihr das Satzschlusszeichen und falls ihr noch ein Wort übrig habt, beginnt ihr einen neuen Satz.
Der nächste kopiert dann die Story von dem Kommentarschreiber unter ihm ab und ergänzt sie usw.

--------------------------------------------------------------------

Lara und Timon sind...

Antworten

Gast

Lara und Timon sind Geschwister. Lara ist fünf, ihr Bruder acht, und die beiden lebten...

Gast

Lara und Timon sind Geschwister. Lara ist fünf, ihr Bruder acht...

Gast

Lara und Timon sind Geschwister. Lara ist fünf...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr Alexander?

Hi, welche aktuelle Meinung habt ihr von dem Namen? Abgesehen davon, dass er häufig ist. Tippt einfach spon...

Altmodische Namen gesucht!

Hallo alle zusammen! Heutzutage gibt es kaum noch altmodische Namen. Wie z.B. in der PE darunter Karl als a...

Luisa , Anna und ... ??

Brauche dringend Rat ! Welcher Name passt am besten zu den Namen meiner Töchter ? Sie heißen Luisa (6) und ...