Angst vor dem Tod

Gast

Hallo,
ich bin Aurelia, 27. ich habe eine Tochter. Sie heißt Celestine und ist 3. In letzter Zeit habe häufig große Angst vor dem Tod. Dass ich irgendwann nicht mehr für Celes da bin. Kennt jemand das?
Lg Aurelia mit Celestine

Antworten

Gast

Vielleicht hat sie einen russischen Freund?

http://www.news.de/video/850734976/game-show-mann-schlaegt-frau-live-im-tv-zusammen/

Gast

eigentlich nicht. Gibts denn einen Grund dafür, anzunehmen, dass Du frühzeitig stirbst?

Im Prinzip ist natürlich davon auszugehen, dass die Eltern vor den Kindern sterben, aber normalerweise erst wenn diese längst erwachsen sind.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

die Zwillinge sind da!

Hallo ihr Lieben :) Am 5.Mai 2009 sind meiner beiden Zwillinge Nuria Mari und Lavio Valentin per Kaiserschn...