Eine kleine Schwester für Jaron, Mirja und Ruben.

Gast

Hallo!
Mein Mann und ich erwarten unser zweites gemeinsames Kind. In unserem Haushalt leben auch die beiden älteren Kinder meines Mannes, Jaron ist 10 und Mirja ist 8. Unser gemeinsamer Sohn Ruben ist 2 Jahre alt. Nun hat sich wieder eine Tochter angekündigt. Sie soll wie die drei Großen einen schönen, biblischen Namen bekommen. Leider fielen uns bisher nur Rahel und Marie ein - die wollen wir aber nur falls wir nichts anderes mehr finden, am liebsten hätten wir einen eigenen Buchstaben für jedes Kind. Ein Junge hätte übrigens Simon geheißen.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liotta

Sagt mir eure Meinung zum Namen Liotta. Wird unser Kleines ein Mädchen,wollen wir es eventuell Liotta nenne...

Mehrlinge

Wie findel ihr die Namen für Mehlinge?? Finn Noah Mats Lars

Brauchen eure Hilfe! :)

Hallo. Wir hatten bereits eine Plauderecke, leider schreibt dort nimand mehr. Wir erhoffen uns mit dieser n...