Lina bekommt eine kleine Schwester

Gast

Hey, ihr.
Ich und mein Mann erwarten in einem Monat unser zweites, kleines Töchterchen.
Wir haben schon ein paar gute Ideen für ihren Namen, konnten uns aber noch nicht einigen.
Deswegen sind wir auf eure Hilfe angewiesen.
Hier unsere Vorschläge:
Sarah
Lia
Gianna
Ana
Feline/Felina
Melania
Tiffany
Samantha
Luna
Daisy
Catherine
Syra
Selma

Es wäre nett wenn ihr die Namen bewerten würdet, oder wenigstens eure Favo's nennt.
Natürlich dürft ihr auch eigene Vorschläge machen, hauptsache der Neme passt zum Namen Lina.

LG Mara, Dario & Lina

Antworten

Gast

Sarah würde sehr gut passen zu Lina
Ana würde ich persönlich mit 2 n schreiben dann wäre es ein wunderschöner Name also Anna und würde auch gut zu Lina passen

Weitere Vorschläge:
Lina und ...
Martha
Emma
Flora
Hanna
Astrid
Lisa
Eva
Mia
Mona
Jana

Gast

Ich finde Lynn,Aurelia und Freja würden auch gut passen.
Ansonsten gefallen mir noch Samantha,Selma und Lia.

Gast

Bei Ana braucht man nur ein l dranhängen und schon hat meine einen beschissenen Namen...

Gast

Hallo ich bewerte mal in Schulnoten
Sahra 1
Lia 6
Gianna 2
Ana 1Plus
Feline 3 Felina 4
Melania 1plus ausergewähnlich aber wunderschön !!Selten was ganz besonderes.
Tiffany 3
Samantha 6
Luna 2
Daisy 6
Cathrine 1
Syra 6
Selma 4

Gast

Hallo Mara,

Lina ist so ein wunderschöner Name, den habt ihr toll ausgesucht!

Luna, Melania, Felina/Feline und Lia sind meiner Meinung nach dem Namen Eurer Tochter viel zu ähnlich, die sind für mich ein Nogo.

Tiffany, Daisy, Samantha und Gianna finde ich sehr unpassend zu Lina und auch nicht wirklich schön.

Ich würde Ana (lieber Anna) oder Selma wählen, die finde ich schön und passend.

Weitere Vorschläge:

Emilia
Hanna ;)
Lily
Alma
Alva
Louisa
Frieda
Sophia
Clara
Paula
Ava
Anne
Eleonor
Mila
Milla
Josephine

Gast

Ana finde ich sehr schön und passend zu Lina.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der Name steht fest!

Endlich steht fest, wie unsere zweite Tochter heißen wird! Nach unserer ersten Tochter Emma Magdalena (7) e...

Meinung zum Jungennamen

Hallo, was haltet ihr von dem Namen Mason Eliah? Seine Schwester heißt Emily Alessa und da würde ich sagen ...