Vorlesen - wer kennt geeignete Sagen oder Märchen?

Gast

Hallo da, kennt sich einer zufällig mit germanischen/nordischen Sagen aus und kennt Bücher in denen diese kindgerecht, aber auch einigermaßen korrekt widergegeben werden? Vielleicht kennt auch jemand schöne Märchenbücher aus anderen Kulturkreisen, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, obwohl das hier ja eigentlich eine Namensseite ist.

Antworten

Gast

besser Buchhändlerin fragen - oder Bibliothekarin

Gast

WARUM ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Natalie oder Nathalie?

Hi ihr lieben . Ende Juli ist es endlich soweit :) mein 2. Kind wird das Licht der Welt erblicken :) haben ...