Wie schnell wachsen eure Kinder?

Gast

Einen wunderschönen Abend wünschen wir euch allen.
Ich würde mich gerne mit euch darüber austauschen wie schnell eure Kinder wachsen. Andere Themen können natürlich auch angesprochen werden. Meine kleine mimmi mareike wog bei der Geburt 4980 g und war 52 cm groß. Sie war ziemlich riesig für das erste Kind aber sie ist und war gesund und das ist das wichtigste. Nun sind drei jahre vergangen und sie hat jetzt ein Gewicht von nur knapp 10 Kilo ist das noch normal ?.......wie ist das bei euren Kinder ?

Ganz ganz viele liebe grüße wünschen euch Lisa (21), benni (24 und mimmi mareike (3)

Antworten

Gast

Jeder weiß doch, dass Kinder unterschiedlich schnell wachsen. Was soll also diese PE. Die ist echt überflüssig. Ob das Gewicht deiner Tochter in Ordnung geht, lass dir mal lieber vom Kinderarzt sagen.

Gast

Meiner konnte mit 5 schon aus der Dachrinne trinken.

Gast

Mein Sohn ist so schnell gewachsen, dass er nach seinem 5. Geburtstag nicht mehr in sein Matchbox-Auto einsteigen konnte.

Gast

Meine hatten bei der U7a 12 kg und 14 kg, sie waren aber nie sehr kräftig und immer im Gleichgewicht. Wenn du dir Sorgen machst, frag deine/n Kinderarzt/ärztin.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gefälschte Babyalben!!

Merkt ihr nicht auch,in den meisten Babyalben in dem Babyalbum ,gibt es die meisten kinder,die irgendwelche...

Zweitname gesucht!

Bald bekommen ich und mein Mann Thomas unsere zweite Tochter. Sie wird den Namen Vefa tragen. Zu diesem Nam...