Unsere Kinder bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo!

Wir sind eine Großfamilie aus dem Norden und bekommen nächstes Jahr wieder Zuwachs. Ich bin gerade erst bei 10+2, aber auf Namenssuche kann man sich nicht früh genug begeben. Unsere Kinder heißen Jakob Elias (10), Anton Johannes (7), Paul Frederik und Emil Leonhard (4), Martha Charlotte (2) und Irma Olivia (6 Monate).

Welche Namen würdet Ihr passend finden?

Antworten

Gast

Läuft bei euch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe bei der Namenssuche:)

Hallo! Ich bin Fay,33 und bekomme demnächst Nachwuchs:)Es werden sogar ZWEI Kinder(geplant waren von Anfang...

Name zu Vivienne

Hallöchen, danke für's Reinschauen. Ich würde mich freuen, wenn ihr helfen könntet, ich suche einen Namen z...

Finn und Till?

Wir bekommen nach unserem Sohn Finn nun noch einen zweiten Sohn. Uns gefällt der Name Till sehr gut, aber ...

Bitte bewerten!!!

Bitte bewertet mal diese Kombis. Passen sie zusammen? Fiona, Valerie & Romina Jonas, Amelie & Lilli Ben & A...