Eure Familien - Vorstellungsrunde

Gast

Hallo,
ich bin Valerie und Mutter von drei Kindern (Paula, Lukas und Hannes).
Wollt ihr vielleicht mal eure Familie vorstellen, die Hobbys von euch und von euren Kindern, Urlaube, usw...
Vlg, Valerie und Markus mit Paula, Lukas und Hannes

Antworten

Gast

Ups, ich meinte natürlich: auf einEM humanistischEM! Schachtelsätze...

Gast

Dann geselle ich mich auch dazu! Ich heiße Alix, bin 43 Jahre jung und seit 15 Jahren glücklich mit meinem Mann Gebhardt (48) verheiratet. Zusammen haben wir noch vier, bald aber fünf Kinder, denn wir erwarten überraschend einen Nachzügler, einen Jungen. Momentan ist der Bauchzwerg allerdings noch
namenlos, doch vielleicht könnt ihr uns ja inspirieren und weiterhelfen. Seine vier Geschwister heißen Leopold Alexander (13), Philippa Charlotte (10), Matilda Eleonore (8) und Emilia Josephine (5). Leo ist jetzt in der 8. Klasse eines Gymnasiums und eine richtige Wasserratte - er schwimmt, rudert und surft. Außerdem spielt er Kontrabass und will jetzt auch mit E-Bass anfangen. Pippa ist jetzt in die 6. Klasse gekommen, ist aber auf einem anderen Gymnasium als Leo, nämlich auf ein humanistisches. Die alten Griechen und Römer haben es ihr angetan, ebenso wie der Schulchor und das Orchester, in dem sie Cello spielt. Sie reitet seit 5 Jahren, tanzt genauso lange Ballett und hat neulich mit dem Fechtsport angefangen. Tilda ist jetzt im 4. und letzten Grundschuljahr. Sie spielt Hockey und Fußball und reitet, tanzt Ballett und spielt Cello, so wie Pippa. Emmi kommt nächstes Jahr in die Schule und freut sich schon sehr darauf, obwohl sie stets von Leo zu hören bekommt, wie ätzend Schule sei.. Sie spielt Klavier und Geige, macht gerade ihr Seepferdchen und spielt viel Playmobil :-). Alle vier sind leidenschaftliche Leseratten - nach Leo und Pippa hat das Harry-Potter-Fieber jetzt auch Tilda erreicht. Diesen Sommer waren wir in unserem Ferienhaus in der Provence und noch ein paar Tage in Paris - das Highlight war für die Kinder natürlich Disneyland! Die letzte Ferienwoche waren wir wie immer in Somerset (England) bei meinen Eltern.
Ich freue mich auf die Plauderei,
Alix und Gebhardt mit Leopold, Philippa, Matilda, Emilia und einem noch anonymen Bauchzwerg :-)

Gast

Ich stelle mich mal vor & plauder mit :).
Ich bin Silvie (33) & habe einen Mann namens Tim (36).
Zusammen haben wir 2 Töchter namens Lara (11) & Olivia (9). Dazu noch unseren kleinen Sohn Ryan (7) :).
Lara geht reiten & spielt Klavier. Olivia geht 2 mal in der Woche mit Ryan zum Fußball und spielt Flöte. :)

LG Silvie :)

Gast

Hi Valerie,

ich bin Eliana (28) und ich und meine Frau Emma (30) haben 2 Töchter namens Valerina (6) & Neomie (2).
Beruflich bin ich Psychologin und gehe ab und zu synchonieren, während Emma sich um die kleinen kümmert. Valerina macht außerdem Ballet:-).

LG Eliana, Emma, Valerina & Neomie :)

Gast

Ich bin Isolda und 27 Jahre alt, mein Mann Jörg ist 41 und kennen gelernt haben wir uns über unser gemeinsames Hobby dem Kung Fu. Unser Sohn Ben(edict) ist erst 11 Monat alt und hat dementsprechend noch keine Hobbys, momentan bin ich mit unserem zweiten Kind Schwanger, eine Tochter die wir Aurora nennen wollen.
Urlaub fällt dieses Jahr und wahrscheinlich auch nächstes Jahr, aus weil wir uns erstmal an die neue Situation mit Kind gewöhnen müssen, wir fahren aber oft nahc Berlin in den Shaolin Tempel oder machen viele Reisen in alle möglichen Länder (Island, Italien, Protugal, Tunesien, Irland, etc...).

Gast

Hallo Valerie,

ich heiße Katharina und bin 30 Jahre alt. Mein Mann Jonas ist 33. Kennen gelernt haben wir uns damals beim Tanzkurs (war mit meinem damaligen Freund da). Wir sind seit sechseinhalb Jahren glücklich verheiratet.
Im Januar 2009 kam unser erster Sohn Phillip Johannes auf die Welt, im Mai 2011 folgte ihm sein Bruder David Nicolas. Im Moment bin ich wieder schwanger, der dritte Sohnemann (noch namenlos) kommt im Oktober auf die Welt.
Phillip geht in den Kindergarten, spielt seit Anfang diesen Jahres Geige (sein eigener Wunsch) und geht einmal die Woche zum Bubenturnen. Ansonsten spielt er gerne Lego, tobt mit seinen Freunden auf dem Spielplatz herum und hört CDs an.
David kommt im September in den Kindergarten. Er spielt gerne mit Duplo, Autos und mit seinem großen Bruder. Er möchte später unbedingt Fußball spielen, mal sehen, was daraus wird...
Den Urlaub werden wir dieses Jahr in der Schweiz verbringen, ich freue mich schon sehr darauf.

Lg von Katharina mit Phillip, David und dem namenlosen Bauchmännchen

Gast

Gutenmorgen!
Ich plauder mal mit. :-)
Ich und mein Mann Georg haben zusammen 4 Kinder: Katharina (18), Annasophia (15), Evamaria (14) und Victoria (10).
Katharina hat dieses Jahr Abi gemacht und ist im Moment mit ihren Freunden in Brasilien unterwegs. Anna kommt in die 10. und Eva in die 9. Victoria besucht nächstes Jahr die 6. Unsere größte macht seit 10 Jahren Turnen und Anna und Eva seit sie 4 sind Rhythmische Sportgymnastik. Victoria turnt ebenfalls.
Mit unseren drei Töchtern (Kathi kann ja nicht :-) ) fahren wir dieses Jahr in die USA! Alle freuen sich!

LG, Moni und Georg mit Kathi, Anna, Eva und Vicky

Gast

Hallo Alina,
Hübsche Namen habt ihr da! Wir erwarten unser 4. Kind im August. Es soll Sophia heißen und wir alle freuen uns schon sehr!

Gast

Hallo :-)
Ich heiße Alina und bin 28 Jahre alt. Mein Ehemann Alex ist 29 Jahre alt. Wir sind seit 8 Jahren verheiratet. Haben uns damals in der Schule kennengelernt und sind seit 14 Jahren zusammen. Er war meine erste und hoffentlich auch letzte große Liebe. ♥
Zusammen haben wir seit 2009 unsere Tochter Lina-Marie, die in den Kindergarten geht. Unsere zweite Tochter Mia-Sophie kam 2011 zur Welt. Ich erwarte jetzt unser drittes Kind, welches im Januar zur Welt kommen soll.
Mein Mann spielt Fußball im Verein und ist mit Leib und Seele Fan des Fc Köln. Ich mache Zumba, früher bin ich noch zum reiten gegangen, aber da komme ich gar nicht mehr zu :-(
Unsere Töchter gehen zum Kinderturnen und Lina-Marie macht jetzt seit Anfang des Jahres Ballet.
Dieses Jahr werden wir nach Mallorca in den Urlaub fliegen. Die letzten Jahre waren wir in der Türkei und Griechenland.

Vielleicht können wir ja Plaudern.

Lg Alina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

fehlgeburt...

Mir ist vor 4 wochen mein kind bei einer fehlgeburt gestorben. in der 13 ssw... findet ihr ich sollte meine...

Sibyll

Da meine andere plauderecke gelöscht wurde möchte ich nochmal von euch wissen wie ihr Sibyll findet p.s. ic...

Amira, Luan und ..... ? (2)

Hallo, ich bin es wieder. Erstaunlicherweise geht es diesmal bei der Namenssuche sehr schnell! ;) Wir konnt...

Marit oder Maren?

Hallo, in drei Wochen erwarte ich meine erste Tochter. Ich wüsste gerne, welchen Namen ihr schöner findet. ...