Schwanger sitzengelassen.

Gast

Hallo, sind hier noch andere alleinerziehende Mamas?
der Mann, von dem ich gerade schwanger bin und von dem ich schon drei Kinder habe, hat mich und die kinder vor 3 Tagen rausgeschmissen.
komme erstmal bei meinen Eltern unter, da diese aber bald umziehen, ziehe ich dann erst zu einer Freundin, bevor ich was eigenes habe.
ich bin insgesamt zum 7.mal schwanger (7 Kinder von 4 Männern), die 3 Großen haben je einen eigenen Vater. zu den Vätern besteht auch guter Kontakt.
der Vater der vier Kleinen hat mich endgültig verlassen, will die Kids nur noch am we sehen und mich 0
ich bin fertig, wer hat erfahrung...

Lisa mit Jenny (11), Leona-Marie (9), Nele-Martha (7), Paolo (5), Florian (4), Hermia-Ann (3) und Alyssa Nicole im Bauch

Antworten

Gast

Hallo Lisa mein Name ist ebenfalls Lisa.Ich habe drei Kinder+ ein viertes im Bauch. Meine Kinder haben auch alle unterschiedliche Väter und das Verhältnis zu denen ist zum Glück sehr gut freundschaftlich. Auch bei den gerichtlichen Sachen gab und gibt es zum Glück keine Probleme außer bei meinem vierten Kind macht der Vater ein paar Anstalten und dort läuft gar nichts glatt.

V.L.G. Lisa+ Baby im Bauch mit Jill-Cora(1),Etien(3)und Entennie(41/2)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

yasemin und ?

Yasemin und vivienne yasemin und cheyenne yasemin und chantal yasemin und carleen yasemin und jessica yasem...

Was gefällt euch besser?

1. Simon und Sophie oder Simon und Anna? 2. Sophie oder Sofie? 3. Würdet ihr Sophie und Simon für Zwillinge...

Endlich ist sie da "!!

Hai mein name ist johann 19 jahre !! heute nacht um 1.34uhr hat unsere tochter Gulia-Ceylan das licht der w...