Namen für viertes Kind bewerten!

Gast

Hallo,
ich und mein Mann Frank erwarten überraschend nach Meret Julia (21), Yann Tobias (17) und Ada Laura (12) noch eine Tochter (ET 25.07.14).
Da es nicht mehr lange bis zur Geburt ist und wir uns noch nicht zwischen verschiedenen Namen entscheiden konnten, möchten wir euch bitten, folgende Namen zu bewerten:
EN:
Enka
Isla
Nova
Kaatje
Ineke
Keana
Fleur
Kina
Liana
Nelia

ZN:
Sophia
Leonie
Emilia
Marie
Hanna

Wir würden uns freuen, wenn ihr eure ehrliche Meinung zu den Namen geben könntet, da es seltene Namen sind, die uns aber gut gefallen. Wir freuen uns über jede ehrliche Antwort zu den Namen, denn unser Kind soll auf keinem Fall unter dem Namen leiden und bei den Namen unserer "Großen" haben wir unserer Meinung nach, auch tolle nicht so häufige Namen vergeben und so soll es auch bei unserem Baby sein!

Wir danken euch jetzt schon und wünschen noch einen schönen Abend!
LG Sonja & Frank mit Meret, Yann, Ada & Tochter

Antworten

Gast

Isla Emilia 3
Enka Marie 2
Nova Sophia 2+
Fleur Sophia 2+
Liana Marie 3+

mir persönlich würden
Nova Marie und Fleur Marie besser gefallen.

Gast

@ Hi :) & Ariane:
Vielen Dank für eure Hilfe bei der Bewertung!

Wir haben unsere Liste verkleinert und nun auch EN und ZN zusammengestellt, es wäre toll, wenn noch einige Bewertungen zu folgenden Namen kommen würden:

Isla Emilia
Enka Marie
Nova Sophia
Fleur Sophia
Liana Marie

Wir wünschen euch noch einen schönen Nachmittag!
LG Sonja & Frank mit Meret, Yann, Ada und Tochter

Gast

Die Topnamen Deiner (schönen) Liste sind für mich :

Isla Marie mein Platz 1
Enka Leonie mein Platz 2
Nova Sophia mein Platz 3

Ineke Hanna auch schön, aber vielleicht etwas zu ungewöhnlich, die meisten werden daraus Ina oder Inga machen, schon allein weil dieser Name nur wenig bekannt sein dürfte.

Die anderen Namen sind nicht so mein Fall, am wenigsten Fleur und Emilia.

LG

Gast

EN:
Enka 2
Isla 5
Nova 1-
Kaatje 6 (erinnert mich an Katjes)
Ineke 2-
Keana 4
Fleur 1
Kina 4+
Liana 2+
Nelia 3+

ZN:
Sophia 2-
Leonie 2+
Emilia 3
Marie 2
Hanna 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fußballer-Kinder

Hallo. Mein Name ist Lara und ich würde gerne eure Meinung zu einigen Namen der Kinder von Fußballern hören...

Frage Wichtig!

Hallo ich bin in der 37ssw. und wollte mal was fragen: Ich habe seit 1 Stunde so ein ziehen im Unterbauch (...

DER name

Hay.ich suche DEN namen für meinen sohn, den ich in 12 wochen im arm halten werde. danke!!!! p.s.ich möcht...