5010g und 58cm - Unser Wonneproppen ist da!

Gast

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt,
ein Engel sich daneben stellt,
und Tag für Tag und Nacht für Nacht,
ein Leben lang es nun bewacht.

Wir sind überglücklich, dass unser Sohnemann endlich auf der Welt ist. Am 16.06.2014, in der 41 Ssw wurde unser lang ersehntes Wunschkind, um 8:10 Uhr, per Kaiserschnitt geboren!

Florian Marcus Phillip - 5010 Gramm und 58 Zentimeter groß!

Ein echter Wonneproppen, aber kerngesund. Unser Florian ist unser zweites Kind und vom Geburtsgewicht/größe das komplette Gegenteil zu seinem Bruder, welcher mit einem Gewicht von 2990g und einer Größe von 49cm ins Leben startete.

Hat es bei euren Kindern auch schon mal so einen starken Unterschied bezüglich des Geburtsgewichtes und der Größe gegeben?

Liebe Grüße,
Anna & Marcus

Antworten

Gast

Ich habe auch noch 2 kleine Schwestern.Alessya wog 2130g und war 41cm lang,sie ist ind der 26SW zur Welt also ein Frühchen.Alessya ist bereits stolze 11 Jahre alt und wiegt 35KG und ist 1,65Cm lang sie hat Schuhgröße 40/41 in echt! Aleyna hat in der 40 SW das Licht der Welt erblickt,sie wog 3450g und war 53cm lang.Aleyna ist jetzt 9 Jahre wiegt irgendwas mit 32 oder 34KG ist 1,49cm lang und ht Schuhgröße 38/39.Meine Kinder 6 und 4 Jahre meine große ist 1,36cm groß und wiegt 25kg ud hat Sg 32/33.Sophie ist 1/29groß wiegt knapp 20kg und hat Sg 26bis29.Wir sin in der Familie generel Groß und leicht ich z.b. bin 1,81 groß und wiege 60kg..für meine größe leicht.Meine mutter ist 1,79 und wiegt 58kg...sie ist 36 Jahre jung.
Melde dich mal wieder ;)

Gast

Sie kam in der 44SW zur Welt ;)

Gast

Hallo Katja,

vielen dank für die Glückwünsche. Super, dann waren die zwei ja echt nah beieinander. Wir hatten auch damit gerechnet, dass unser Florian im 3000g Bereich liegt. Das es gleich 5010g werden hätten wir nie gedacht.

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Zur Geburt waren meine zwei fast gleich, sie wogen 3,7 und 3,8 Kg. Beide kamen jeweils bei 39+0 zur Welt. Der Große ist wahnsinnig schnell gewachsen und ist nun mit 6,5 Jahren 130 cm groß, 30 KG schwer und Schuhgröße 36! Unser zweiter wiegt mit knapp 3 Jahren 13 Kg und ist 93 cm groß und hat Schuhgröße 24. Damit ist er in seiner Altersklasse im unteren Bereich. Die Schuhgröße 24 hatte unser Großer, als er 1,5 Jahre alt war...

Gast

Hallo Riema,

gerne würde ich plaudern. Für ein Mädchen hatte Marie dann ja auch ein stolzes Gewicht. In welcher SSW kam sie denn zur Welt?

Gast

Ja ich habe auch 2 Kiddies meine erste schnucklige Marie Charlott wog 4180G und war 56cm lang.Meine 2 Maus wog 2618g und war 45cm lang
Wunder schöne grüße aus Rostock wünchen euch Riema(22)und Markus(26) mit Marie Charlott und Sophie Vallerie! Lust zu plaudern? ja dann melde dich ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

danke

Vielen dank fuer all die netten kommentare fuer meinen namen: brunhilde fiona. nun habe ich ein neues anlie...