Namen erraten

Gast

Hallo ihr lieben! :)
Wer hat Lust auf ein kleines Spiel?
Ich schreib die Profile von einigen Personen auf, und ihr müsst raten, wie sie heißen!
Viel Spaß! :)

1. Familienvater, Braun-Graue Haare, Brile, halbglatze, mitte 30, Lehrer, zwei Söhne 4 & 1

2. Frau, über 50, jüngste von 7 Kindern, geschieden, gefärbte Haare, 4 Söhne, 2 Enkel

3. Junge, blaue Äuglein, blondbraune Haare, 4 1/2 Monate, Mutter 18, Vater 18, lebt mit Mama und Papa bei den Eltern des Vaters, Eltern sind noch ein Paar.

4. Mädchen 2 Jahre, dunkle Haare, dunkle Augen, italienerin, lebt in Deutschland, Eltern schon älter, da ihre Geschwister sehr viel älter sind.

5. Junge, 9 Jahre, Braune Augen, Blonde Haare, lebt seit Jahren in einer Pflegefamilie, da seine Mutter ihn ud seine vielen Geschwister, die alle von anderen Männer sind, verwarlost. Dadurch ist er verhaltensauffällig.

Antworten

Gast

Hast du Kinder???

Gast

Bernd ist auch richtig! :)
Also hier die Auflösung:
Der kleine Bub mit den Teenie-Eltern heißt Samuel, die kleine Italienerin heißt Giulia und der 9jährige heißt Noel

Gast

ich geb dir die Anfangsbuchstaben, ok :)
ich möchte noch nicht sofort auflösen, weil vielleicht möchte ja noch jenand anderst raten! ;)
also:
1. B
3. S
4. G
5. N

Gast

Lös bitte mal die anderen Namen auf

Gast

Glückwunsch!! Petra ist richtig! :)

Gast

oh ich meinte natürlich Camilla ;)

Gast

Leider alles Falsch, geht aber schon alles in die Richtige Richtung, kannst dein Glück ja nochmal versuchen!;)

Gast

steht doch da: du sollst raten, wie die heißen!

Gast

wie geth das kenne die nicht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer heisst wie?

Hallo, heute oder gestern wurde hier eine Schulaufgabe gestellt wo man eine Beschreibung hatte und den Name...