Eine Schwester für Lola - Livy ist da!

Gast

Am 01. Juni 2014 erblickte unsere zweite Tochter

Livia Selma

das Licht der Welt. Zwei Wochen zu früh kam unsere Fee, doch sie ist wohl auf und munter.
Unsere Tochter Lola Viviana (*14. Juli 2010) freut sich sehr über das Mausekind.

Lola und Livy waren beide ungeplant, doch absolut gewollt, und wir sind absolut glücklich darüber, die beiden zu haben. Lola ist eine kleine Chaotin (wie wir!) und wir möchten sie nicht missen!

Katharina und Georg mit Lola und Livy

Antworten

Gast

Danke :)
Naja..bin Atheistin ;)

Gast

Alles alles Gute !
Viel glück und Gottes segen er möge euch immer beschützen und auf Händen tragen

"Ich will dich segnen, und du sollst ein segen sein"
2.Mose 12,2

LG Katha mit Jesaja und David

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertung von Namen

Hallo, ich bekomme bald ein Töchterchen. Sie soll einen besonderen Namen bekommen, keinen Allerweltsnamen. ...

Annely oder Mia?

Welchen sollen wir bloß nehmen? ANNELY SOFIE oder MIA PATRICIA??? LG,Karla