Floriane Frederika Estelle ist da!

Gast

Nach unseren Zwillingstöchtern Finja Eliane (*31.12.2007) und Fabia Elisa (*01.01.2008) und unserer Tochter Felicia Fiona Emma (*22.07.2013) wurde nun unser Nesthäkchen

Floriane Frederika Estelle

am 05. Juni 2014 um 23.15 Uhr geboren!

Wir sind glücklich, denn vier Kinder haben wir uns immer gewünscht! Unsere vier Mädchen sind für uns das Wundervollste und vor allem für Felicia freuen wir uns sehr, dass sie und Floriane altersmäßig so nah beieinander liegen. So sind Felicia und Floriane fast auch wie Zwillinge, so wie Finja und Fabia!

Josef und Sara mit Finja, Fabia, Felicia und Floriane

Antworten

Gast

Das freut uns aber, lieben Dank!

Gast

Ich liebe die namen eurer Kinder!
Herzlichen Glückwunsch zu Floriane :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingsnamen ABC

Hier könnt ihr eure Lieblingsnamen zu jedem Buchstaben vom ABC schreiben z.b. A: Anna B Berta C: Chistina...

zu ausgefallen?

Wir brauchen mal bitte euer objektives und vielstimmiges Meinungsbild! Findet ihr den Namen Mera Linnea zu ...

Svea oder Thea?

Hi, Ich wollte mal fragen, welcher Name euch besser gefällt. Ich finde beide wunderschön. Ich würde mich au...