Emil/Franz & Elsa/Ida ???

Gast

Welche Kombi findet ihr am bessten ???

Antworten

Gast

Emil und Ida :)
oder
Emil und Elsa, wobei ich die Namen zu ähnlich finde wegen dem E und L.
Franz finde ich nicht schön...

Ida & Emil perfekt :)

Liebe Grüße

Gast

Franz und Elsa

Gast

Ei ist sehr schön. Aber auch sehr oft. Franz finde ich sehr schön und den Namen tragen nicht so viele. Ida ist auch häufiger als Elsa. Würde auch da Elsa nehmen. Obwohl ich Elisa noch schöner finde.

Gast

Emil und Ida.
Franz gefällt mir absolut nicht, Elsa finde ich eigentlich ganz hübsch, ist aber leider noch immer so altmodisch, dass, soweit ich weiß, viele Kühe so benannt werden. Das meine ich nicht beleidigend, sondern völlig wertfrei, als Erklärung, warum ich gegen den Namen bin.

Gast

Emil und Ida

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Juhuuu ich bekomme 2 Wonneproppen auf einmal ;-) Mein Mann und ich versuchen es schon seit 2 Jahren, aber e...

Spitzname Ronnie bzw. Ronni

Hallo! Meine Frau und ich bekommen im Dezember ein Kind. Falls es ein Mädchen wird, wollen wir unserer Toch...