Namen des Monats Januar 2014-Nachholaktion

Gast

Hallo, da die Namen des Monats Januar nicht stattgefunden haben, werde ich sie jetzt nachholen
Regeln:
- jeder Nutzer/jede Nutzer in darf jeweils einen Mädchennamen und eine Jungennamen vorschlagen
-Doppelnamen zählen nur mit Bindestrich(z.B. würde Jan-Leon zählen, Jan Leon aber nicht)
-ihr habt Zeit bis Donnerstag, 13.02. Stimmen danach zählen nicht

Ich mache mal den Anfang:
Ich schlage die Namen Jakob und Maira vor=)

Antworten

Gast

Ich schlage die Namen Greta und Jonte vor.

Gast

Carla und Liam :)

Gast

Nele und Ben

Gast

Lisa und Jan!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Charakter

Ich suche Namen für 3 Charaktere. Mädchen, 16 Jahre alt, selbstbewusst. Hilft Menschen aus der Not und mach...

Hippie-Namen

Hallo wir sind das Hippie-Paar Theresa u. Hussein und bekommen im Juli ein Mädchen. Da wir Hippies sind suc...

Gibt es den Namen Samuela??

Hallo gibt es den Namen Samuela?? Mir gefällt er sehr gut, aber ich weiß nicht ob es ihn wirklich gibt. Da ...