*Emilia*Elina*Marie*Helena*

Gast

Welchen der oben genannten Namen ist für meine Tochter am schönsten ???

Antworten

Gast

1. Elina (ZN: Isabella)
2. Isabella (ZN: Elina)
3. Emilia (ZN: Isabella oder Elina)
4. Marie (ZN: Isabella)
5. Helena (ZN: Elina, Isabella)

LG Elina

Gast

1.Helena
2.Emilia
3.Marie
5.Elina
5.Isabella
Lg Eva

Gast

Emilia 1+
Elina 2-
Helena 2+ Elena wäre 1 :D
Isabella 3
und Marie wäre 2++++ Fände Emilia und als Zweitnamen Marie schön = Emilia Marie :D Habt ihr euch schon entscheiden können?;)

Gast

Emilia ist wunderschön, Elina gefällt mir auch ganz gut und Helena auch. Isabella ist nicht so mein Geschmack und Marie finde ich ganz schrecklich und viel zu häufig :)

Gast

Ich habe Isabella vergessen, wäre nett wenn ihr ihn mit bewerten könntet.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Für die Jüngeren...

Für die Jüngeren unter uns wie ich: Gibt es schon einen Namen, den ihr liebt und wisst, dass ihr euer Kind ...

Jannis oder Joscha ?

Eigentlich hatten mein Freund und ich uns auf den Namen Jannis/Janis (was findet ihr schöner) geeinigt, doc...