Thäddeus oder Patrick ?

Gast

?

Antworten

Gast

Beide Namen sind doof

Gast

Beide am am meisten spongebob

Gast

Am besten Spongebob ;)

Gast

Thäddeus gibt es doch gar nicht, es heißt Thaddeus.

Gast

Vllt. als Doppelname Thäddeus Patrick? Wunder, wunderschön!

Gast

Thäddeus :-)

Gast

Den Vornamen Patrick finde ich sehr schön.

Gast

Thäddeus!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geburtstagssprüche

Hallo ich bin 17 und suche einen Geburtstagsspruch für meinen Vater, welchen ich in die Karte schreiben kan...

Wie findet ihr ...

Wie findet ihr: Janina (englisch) Alexa, Janette, Jaqueline oder Monique? Und welche Spitznamen gibt es daf...

passender Zweitname gesucht

Hallöle ich suche einen passenden ZN zu Eric. Danke für eure Vorschläge. Ich hoffe ihr habt noch einen schö...