zu ähnlich?

Gast

Hallo,
ich bin Annetta, genannt Anne.
Ich habe mit meinem Mann schon eine Tochter: Juliette Mari!
Nun bekommen wir Zwillingsmädchen!
Meine Favoriten sind die Namen Malea und Mayla! Nun habe ich aber schon mehrfach gehört dass diese Namen zu ähnlich seien! Was meint ihr???

Hier noch andere zur Auswahl stehende Kombis:
Malea+ Miley/ Maili
Malea+ Miami
Miami+ Miley/ Maili
Miami+ Mayla
Miley/Maili+ Mayla
Melody+ Mayla
Melody + Maili/Miley
Melody+ Malea
Melody+ Miami

Welche dieser Kombis gefällt euch am besten?

Freuen uns!
Eure Annete mit Familie

Antworten

Gast

Mit ganz fest alle Augen zudrücken ginge Malea gerade noch. Miami ist ja geradezu fürchterlich und Melody muss doch auch nicht sein.

Gast

Wenn dann find ich einzig und allein Malea und Melody akzeptabel . . . Ist immer noch besser als Miley zu heissen -.-

Gast

Finde Mayla und Malea am besten :)

Gast

Du weißt ja nichtmal, wie du deinen eigenen Namen schreiben sollst.

Melody und Miami? Ich bin für Milcheimer und Magdeburg. :)

Gast

WAS DENN DAS SIND SCHÖNE NAMEN!?

Gast

Miami? Maili? Miley? Das kann nicht dein Ernst sein.

Gast

Oke! was ist denn jetzt Clary?

Gast

Passen super nicht zu ähnlich.

Gast

Warum was ist denn jetzt so schlimm?

Gast

Ich meinte Annetta.

Gast

Doch das ist mein ernst! Oder meintest du nicht mich?

Gast

Achso Mayla wird Meila gesprochen!!!!!!!

Gast

Das ist ja hoffentlich nicht dein Ernst.

Gast

Ich finde das klingt nicht zu ähnlich! Malea und Mayla klingt wuuunderschön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was passt zu Johanna ?

Also ich habe einen Sohn der heißt David (englísch ausgesprochen) und bin jetzt wieder schwanger. Es werden...

Alternative zu LION

In 6 Wochen erwarten ich, Emma, und mein Mann Tobias unseren Sohn. Vorgestern hat meine Großcousine einen J...