Urlaub mit Kleinkind?! Ja oder Nein?

Gast

Hallo, unser Kind ist jetzt 1 Jahr. Wir planen im Juli an den Strand zu fahren, mit dem Auto, für 7 Tage.

Es ist unser erstes Kind, wir wissen nicht wie es wird? Laufen kann er auch noch nicht. Ist es
schwierig, wegen dem Sand und der Hitze und so? Was sagt ihr?
LG Anne und Theo mit Beni

Antworten

Gast

Danke euch! Sonnencreme in der Stärke 50 haben wir schon gekauft =)

Gast

Das ist in meinen Augen kein Problem! Ich war selbst mit meiner Tochter für eine Woche am Meer, als sie 4 Mionate alt war. Eincremen ist halt wichtig, Sonnenhut und allgemeiner Sonnenschutz. (Wie Tian schon sagte!)

Viel Spaß wünsche ich!

Lg, Anja mit Emily (6), Johanna (2) und bald Samuel/Laura

Gast

Ich sehe da kein Problem, wenn ihr alles beachtet, was man ohnehin bei so einem kleinen Kind beachten muss. Aufenthalt im Schatten, Nacken mit Hütchen schützen, eincremen, viel zu trinken geben, nicht zu lange im Wasser lassen. Wir haben das auch so gemacht. Ich wünsche euch viel Spaß.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen sehr erwünscht!

Guten Nachmittag, wir sind es wieder. Nachdem wir jetzt eine lange Liste mit Namen für beide Geschlechter h...

Elisa oder Neele?

Hallihallo :) Unsere Töchter Greta Luise(9), Clara Pauline(6) und Paula Marie(5) und unser Sohn Aurel Rico(...

:)

Hallo mein Name ist Martina, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Italien. Ich habe seit 3 Jahren einen neuen...

Namen für unsere Zwlillinge

Hallo, mein Freund und ich bekommen Zwillinge. Es wird ein Mädchen und ein Jungen. Da mein Freund aus Finnl...

Zweitnamen für Angelina

Hallo zusammen, ich suche einen Zweit-/Drittnamen für Angelina. Ich dachte eventuell an Angelina Anna Eliza...