Kindsvater will mir das baby wegnehmen!!

Gast

Hey,
ich hab ein riesen Problem, ich bin 16 und schwanger der Vater des Kindes ist 22 und hat mir gedroht das er mir nach der geburt das Kind wegnehmen will! Ich bin total verzweifelt kann er das wirklich machen nur weil er ne eigene Wohnung und nen festen Job hat??? ich hab soo Angst das er das wirklich durchzieht was kann ich dagegen machen kann ich überhaupt was dagegen machen???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Samira

Antworten

Gast

Sorry hat Recht! :D

Gast

Sorry is um die uhrzeit etwas schwer ich werde mich morgen natürlich an eine beratungstelle wenden aber wollte halt vorher schon ein paar antworten wie zum beispiel erfahrungsberichte hätte ja sein können das hier jemand schon sowas erlebt hat. und wenn dus nich für ernst nimmst ignoriers doch einfach.

Gast

Aber irgendwie kann ich diese ganzen Horrorgeschichten hier nicht ernst nehmen. Und wenn es so sein sollte, dann frag kompetente Leute und nicht hier, wo keiner deine Situation einschätzen kann und wo auch jeder irgendwelchen Mist antworten kann. Du warst alt genug, ein Kind zu empfangen, da wirst du wohl deine Mutter, Lehrerin oder das Jugendamt fragen können, kriegst du das hin?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche einen Namen der passt!

Hallo, ich suche einen Namen, der zu folgenden passt Pia Louise Till Arne Ben Oke Jan Thore Finn Luca Liv M...

Namen für mein Buch?

Die Hauptperson soll Shade oder Shading mit Nachnamen heißen. Doch ich habe noch keinen EN. Habt ihr Ideen?...

Wieder schwanger!

Hallo zusammen,ich bin gerade in einer ziemlich schwierigen Situation. Mein Mann Sebastian (33) und ich,An...