Zweitname Valeska?!

Gast

Hallo, bin im 5. Monat schwanger und wir erwarten ein Mädchen. Wir finden den Namen Emma schon immer schön und so soll unsere kleine Maus auch mit Erstnamen heißen. Als Zweitnamen haben wir an Valeska gedacht.

Würde uns freuen, wenn ihr den Namen Emma Valeska mal für uns bewerten könntet. Danke schonmal :)

Antworten

Gast

Meine Tochter heißt auch Emma-Valeska Meins (2J) :) ich fand die Kombi so schön

Gast

Könnt ihr vergeben

Gast

Ich würde dem Kind nur den Namen geben, wenn ich selbst polnische (oder ähnliche) Wurzeln habe. Genauso ich ihm ansonsten auch keinen rein französischen Namen geben würde...

Gast

Emma ist nicht so mein Fall, Valeska finde ich eigentlich ganz schön. Beide Namen zusammen finde ich aber nicht besonders passend. Zu Emma würde eher ein klassischer Name passen, wie z.B. Sofie oder Marie und zu Valeska eher ein slawischer Name.
Emma Valérie fände ich ganz schön, ist immerhin ähnlich wie Valeska.

Gast

Ich finde es passt nicht!Zu Valeska passt nur ein slawischer Name z.b. Mila Valeska!

Gast

Finde ich sehr schõn auch in der kombi

Gast

Erstmal, Emma ist wunderschön. Valeska trifft nicht so meinen Geschmack, aber er harmoniert gut mit Emma. Außerdem wird sie doch wahrscheinlich eh nur Emma gerufen, oder?
LG Leah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nora, Senara und ?

Hallo! Viele kennen mich wahrscheinlich, da ich oft hier bin. Daher wissen wahscheinlich auch viele, dass w...