Neues von Younis, Lauri & Jada

Gast

Hallo zusammen!

Ich hoffe euch geht's so gut wie uns. Jada entwickelt sich prächtig! Jeden Tag zauber sie uns ein Lächeln auf die Lippe. Unsere zwei Grossen werden immer grösser. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus:-)
2 Wochen nach dem ich die PE zur Geburt von Jada geschrieben habe, habe ich die schönste Nachricht überhaupt bekommen: Ich bin mit meinem 4. Goldschatz schwanger!:-) Weshalb ich in nächster Zeit auch wieder öfters hier bin, aber es hat noch seine Zeit!
Hier die PE zur Geburt von Jada:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1301/25474.php

Wir werden bald nach Berlin ziehen! Ich freue mich riesig:-) Es ist eine grosse Umstellung für uns, denn jetzt wohnen wir da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen;-) In Berlin sind wir mitten drin. Die Jungs werden die Tage
vermissen an denen sie auf dem Bauerhof helfen durften oder mit den Hund spielen konnten. Klar werde ich es auch vermissen, aber Berlin ist und bleibt meine Heimat! Ich wollte euch fragen, wie die Kinder mit einer solchen Veränderung umgehen.

Hat jemand Lust zu Plaudern?

Liebe Grüsse, Daria & Mark mit Younis( mittlerweile 5), Lauri(3), Jada(26.10.12) & Goldschatz Nr. 4

Antworten

Gast

Ich verstehe nicht wieso hier niemand schreibt?! Die Namen deiner Kinder sind einfach toll! Zu deiner Schwangerschaft gratuliere ich dir und deiner Familie!:-)
Ich und mein Bruder sind in der Stadt aufgewachsen. Als wir 6 & 9 Jahre alt waren sind wir aufs Land gezogen. Das war die schönste Zeit meiner Kindheit. Ich habe die freien Tag sehr genossen. Meine Kinder wachsen auch auf dem Land auf. Carola geht in eine Klasse in der sie 5 Mitschüler hat. Es gefällt ihr total gut! Wenn ich dich wäre würde ich auf dem Land bleiben.
Ganz Liebe Grüsse Nicol mit Carola, Teresia & Liliana

Gast

Hallo Daria!

Ich finde die Namen deiner Kinder wunderschön und ausgefallen und finde es toll, dass ihr jetzt den Schritt wagt umzuziehen und das mit zwei kleinen Kindern und einem Säugling :)

Ich würde auch sehr gerne mit dir Plaudern!

Ich habe auch drei Kinder, meine Mädels heißen Aura Ljuba (8), Flora Anesa (6) und Laila Viola (3). Nun bin ich ebenfalls schwanger mit Kind Nummer 4, es wird unser erster Sohn :)
Bei der Ersttrimester Untersuchung wurde festgestellt, dass er Trisomie 21 haben wird.

LG, Sejla & Miro mit Aura, Flora, Laila und unserem zukünftigen kleinen Sonnenschein

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

will namen bewerten

Wenn ihr namen habt die ich bewerten kann, dann her damit!!! ich hab auch welche die ihr bewerten könnt: Mi...

Josephina und Adelina?

Hallo! Unsere 3-jährige Tochter Josephina bekommt Mitte März eine kleine Schwester! Julian (mein Mann) und ...

5. Mädel - Welcher Name ?

Ich bin zum letzten mal schwanger. Obwohl sich mein Mann männlichen Zuwachs gewünscht hat wird es wieder ei...