Endlich weiblicher Zuwachs!

Gast

Hallo!

Ich heiße Maxi(miliane), und bin mit unserer ersten Tochter schwanger! Wir haben bereits drei Söhne:
Oliver (9), Silas (5) und Paul (4)!

Ich freue mich besonders, nun endlich ein bisschen weibliche Vertsärkung zu bekommen!
Das einzige Problem das wir haben: Wir brauchen einen Namen!
Ich hätte ein Mädchen eigentlich gerne "Laura" genannt, das kommt für meinen Mann aber nicht in Frage, ihm gefällt der Name nicht! Da es unser letztes Kind, und damit unser einziges Mädchen sein wird, haben wir jedoch beschlossen, "Laura" als ZN zu verwenden. Jetzt haben wir nur noch ein paar Namen zur Auswahl, die als EN in Frage kommen würden:

Mina (Laura)
Iwa (Laura)
Ella (Laura) oder Stella (Laura)
und Maia (Laura)

Antworten

Gast

Mina und Ella gefallen mir und passen auch. Stella wäre mir zu tussig und passt auch irgenwie nicht so gut.

LG :)

Gast

Dankeschön!

Also bis jetzt stehen ganz oben:

Mina Laura
Ella Laura
Stella Laura

Gast

Maia & Stella gefallen mir am besten.
Mina ist auch ganz süß
Ella geht und
Iwa ist gar nicht meins

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft & zum ersten Mädchen! :-)

Mina (Laura) - 2
Iwa (Laura) - 5
Ella (Laura) - 2-
Stella (Laura) - 1+
Maia (Laura) - 3+ Ich würde aber sehr zur Schreibweise Maja raten,ich denke auch,dass euer Kind es so einfacher hätte,bzw nicht dauernd ihren Namen buchstabieren und korrigieren müsste.

Alles Liebe für eure ganze Familie!

Gast

Ella Laura! Passt gut zu Geschwistern und ist nicht so I-lastig, ich finde das nervt immer so ein bisschen mit der Zeit, besonders wenn es am Anfang steht..
Viele Grüße

Gast

Hey! :)

Mina Laura und Stella Laura gefallen mir am besten!

Alles Gute noch! :)

Gast

Mina (Laura) 1+++++ TRAUMHAFT!
Iwa (Laura) 5 nein
Ella (Laura) 2 nicht schlecht ;)
Stella (Laura) 4 bisschen langweilig, Ella ist besser
und Maia (Laura) 6 auf keinen Fall. Alle Eure Söhne haben Namen, die sie nie buchstabieren müssen, warum nicht Maja. Maja mag ich auch nicht, aber wäre besser als Maia. Die wird am Ende noch wie "Meyer" gesprochen. :(

Mina Laura finde ich am schönsten. :) Mina zergeht auf der Zunge... herrlicher Name.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Adoptionen

Ich habe ein paar Fragen zu Adoptionen! Ich bin 14 Jahre alt, aber mich würden mancha Sachen mal interessie...

BITTE Bewerten

Hallo, Ich bin mitmeinem ersten Kind schwanger(ET 22.10), das Geschlecht wollten wir nicht wissen. Bitte be...