Mara, Levi und ... - Name gesucht!

Gast

Hallo:)!
Nach unseren Großen Mara (6) und Levi (2) bekommen wir Mitte/Ende Januar unser 3. Kind!
Kurz zu unserer Familie:
Ich (Emilia) bin 34 und seit 7 Jahren mit meinem Mann Philipp (36) verheiratet. Meine Eltern kommen beide aus Spanien und ich bin auch dort geboren, allerdings sind meine Eltern, meine 3 Geschwister und ich vor vielen Jahren nach Deutschland gekommen. Philipp ist voll deutsch;). Ich arbeite als Grafikdesignerin, Phil ist Arzt. Mara Josephine geht in die Grundschule, Levi Jonathan wird nächste Woche am Mittwoch 3 und kommt dann im neuen Jahr in den Kindergarten.

Wir suchen nun einen Namen für unser Kind und haben leider bis jetzt noch wenige Ideen.
Liam für einen Jungen und Lola für ein Mädchen würde uns gefallen. Weitere Vorschläge sind aber erwünscht;).
Als ZN sind uns bis jetzt Johanna, Juliana, Johannes, Joshua und Jannik in den Sinn gekommen.

Wir würden uns riesig über Eure Kommentare freuen und wünschen Euch ein wunderschönes Wochenende!

LG Emilia und Philipp mit Mara, Levi und unserem Baby

Antworten

Gast

Oh danke das du 2 von meinen genommen hast :)

Mädchen:
Mila Juliana
Nora Johanna

Jungen:
Aron Jannik
Luca Joshua

Die Kombos finde ich am besten :)
GLG isi

Gast

Aron Johannes/Joshua

und

Clea Johanna

Gast

Liam Joshua =)
Lola Johanna =)

Gast

Liam 4, mir gefallen englische Namen in Deutschland nicht. Vor allem weil Levi so "superdeutsch" klingt.
Lola 5, ist für mich ein Spitzname und auch nicht sehr geschmackvoll meiner Meinung nach.

Johanna 2
Juliana 6
Johannes 2
Joshua 3
Jannik 2


Lale
Lina
Lena
Lisa
Lara
Leah
Anna
Anne
Emma
Lilli
Sofi
Ella
Elly
Rita
Edda
Gina
Jona
Faye
Maya
Romy
Nele
Mira
Rosa
Nila
Nike
Nika
Luna
Suna
Runa
Alma
Alva
Dina
Leni
Nina
Nora
Jule
Lani
Lynn
Kaya


Karl
Leon
Lars
Mats
Paul
Nils
Maik
Leif
Melf
Mika
Emil
Finn
Elia (obwohl ein h drangehört)
Noah
Aron
Jann
Timm
Till
Tilo
Rune
Arne
Miro
Niko
Noel
Joel
Luis
Adam
Falk
Erik
Joey
Juri
Keke
Luca
Lias
Lian
Milo
Nick
Mark
Piet
Phil
Vito
Veit
Rico
Lino
Zayn/Zain (Säin ausgesprochen)
Tjark

Gast

Kombis:

Nora JulianE
Lola Johanna
Mila Jasmin

Mika Johannes
Aron Joshua
Liam Justus

Gast

Vielen Dank für eure schnellen Antworten!
Uns gefallen als EN:
Lola
Luna
Emmy
Mila
Yara
Nora

Liam
Joel
Aron
Mika

ZN:
Immernoch die gleichen:)

Ihr dürft auch gerne Namen kombinieren!

LG Emilia

Gast

Kimme!!!!

Gast

Hallo ... :)

Mädchen :

Luna
Alia
Elea
Emmy
Elina
Enya
Fina
Kira
Mila

Junge:

Finn
Luca
Aron
Joel
Milo
Theo

Alles Gute

Gast

Ganz kurz noch (habe ich vergessen): Wir suchen einen EN auf jeden Fall mit 4 Buchstaben, da wir es bei den Großen schon so gemacht haben und unser Nachname auch sehr lang ist.

Vielen Dank!
Emilia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

sie will kein kind

Hallo ich bin tommy! ich liebe süße überalles und will ein kind mit ihr aber sie will noch keins!! kann ich...

MädchenVorname gesucht!

Hallo! Meine Tochter Ava erwartet Ende Mai ihre erste Schwester! Vornamen hatten wir zwar schon viele aber ...

Der Name Fenna

Wie findet ihr den Namen? Wollen vllt. unsere Tochter Fenna malin nennen, weil wir den Namen sehr schön und...

ZN zu Leon bewerten!

Guten Abend, wir sinds noch mal, Klara mit Familie. Für unsren dritten Sohn, fünftes Kind haben wir schon v...