Alec Jonah?

Gast

Wie findet ihr es? Auf englisch und auf deutsch, da wir englisch und deutsch sprechen, aber mehr deutsch. Er wird jedoch in eine englische Schule gehen.
also auf englisch "Älec Dschounah"Auf Deutsch so wie man es denken würde.
Danke!
Sophie

Antworten

Gast

Wenn dan nur auf englisch!

Gast

Ich finde den namen toll!
Aber ich würde Alex nehmen,statt Alec. Weil es dann sein kann,dass die meisten Leute,Alex verstehen. ich würde es dann aber auch ''älex'' aussprechen.

Gast

Ich finde Jonah Alec besser, da mir persönlich Alec nicht gefällt.
Wenn ihr englische Wurzeln habt, ist der Name vollkommen ok! =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr den Namen?

Ich habe kürzlich von dem Namen: Scheia/ Scheja/ Scheija gehört. Er gefällt mir sehr gut ich weiß nur nicht...

sollten kinder sich wehren?

Hallo an alle, ich schildere mal kurz mein anliegen. mein großer sohn hat in der kita einen jungen in der g...