Sohn Sinep nennen?

Gast

Hallo
Ich bin mary ann und im 9. Monat schwanger der endtermin ist am 1.6.12 ich wollte fragen wie ihr den namen sinep findet?Weil ich und mein mann den namen sehr schön für männlichen zuwachs finden.
Entdeckt haben wir ihn in ägypten als wir dort urlaub gemacht haben.
Wie findet ihr ihn?
Liebe grüße mary ann

Antworten

Gast

Bitte unbedingt so nennen. Das garantiert das sein Schulalltag niemals langweilig wird und auch als Elternteil hat man immer was zu lachen.

Super tolle Idee. Natürlich warst du dir dessen von vorn herein sicher und wolltest nur, das alle von deiner tollen Idee erfahren, sonst hättest du hier ja garnicht gefragt.

Gast

Sehr schöner Name mein Bruder hat den auch

Gast

Zeynep wäre allerdings OK🙃

Gast

@Christoph H
Das muss sie eben nicht, tausende tragen den Namen Sinep, es gibt sogar Majonaise die so heißt! Ich würde es trotzdem nicht tun, da 1.Der Name rückwärts das männliche Geschlechtsorgan anpreist,
2.Da du siehst, dass es eine .Firma mit diesem Namen gibt, und du dein Kind nach einem Volldepp benennen willst.

Gast

Mach bloß net er würde gemobbt werden. P.s sinep beteutet penis also lass es lieber

Gast

Dank Name m8
Just do it!

Gast

Hi ich finde Sinep als männlichen Vornamen sehr passend. Nicht nur wegen der schönen Aussprache sondern auch wegen der Rückwärtsbedeutung.

Gast

lies ma sinep rückwärts penis :D ich komme aus ägypthen und wurde wegen meinem namen in der vergangenheit gemobbt ich würde also davon abraten

Gast

Hallo, ich weise darauf hin das Sie meinen Firmennamen (SINEP Starkstromgarnituren 300 AG) als Vorname für ihr Kind nur mit meiner Einverständnisserklärung benutzen können.

Gast

Du kommst ja nicht klar.. nenn dein Kind nicht sinep!!! Oder hättest du dich gefreut wenn du ihcsum, anigav sinep-salb heissen würdest?? Ein Mann wurde mal verklagt, er wollte sein Kind Schublade nennen (true Story) und sowas wie dich nnA-yraM sollte man vergraben.. MFG Azzlack

Gast

sinep würd ich nicht nehmen.denn früher oder später kommt dein kind oder andere leute mal dazu aus spaß was man ja manchmal so macht den namen rückwärts zu sprechen und da würde ja was komisches rauskommen womit dein sohn vielleicht auch ausgelacht werden würde.ich würd besser bei klassischen namen bleiben.

Gast

Das ist ja noch schlimmer als Lana, lasst es lieber. Luca wäre aber schön!

Gast

Bitte nicht penis nennen !!! Ich glaube er wird später zum mobbing oopfer fallen oh oh komische eltern

Gast

Hahahaha Sinep ist eh ein schöner Name nennt ihn so! :D

Gast

Er wird bestimmt Probleme haben aber naija. & wie heißt er nun?

Gast

Hallo!

Ich würde ihn nicht Sinep nennen! Früher oder später wird er wegen seinem Namen gemobbt werden.
Nehmt doch einfach nur Luca.
Übrigens ist der Name Sinep gar nicht im Vornamenlexikon...

LG

Gast

Einfach nur Luca

Gast

Mitte nicht Sinep (=Penis). Das arme Kind!!!

Und die Tochter heißt dann

Suna Lana (Anus Anal)

Gast

Hey, bitte nenn dein Kind nicht "Sinep" ich bin mir zu 99 prozent sicher, dass die Klassenkameraden deines Kindes irgendwann darauf kommen, was es rückwärts heißt! Das bedeutet Mobbing! Und wenn man kann, sollte man wenigstens versuchen, zu verhindern, dass das Risiko höher ist!
BITTE!
Tu das deinem Kind nicht an!
Du wirst es später bereuen!

Gast

Du willst im allen ernstes dein Kind Penis-Luca?Die Namen passen null zusammen,Luca ist so ein schöner Name und du verunstalltest den!Wenn du oder dein mann keinen bezug zu einem islamischen Land habt,dann wird der name beim Kind genauso peinlich wirken wie bei einer deutschen chayenne-Blue!

Gast

Nein SINEP!!!
Ich weiß ja penis rückwerts aber es gibt ja auch lanA
Also ich finde den namen SINEP schön
Aber wenn dann sollte er Sinep-Luca heißen...!!!!

Gast

NEE

Gast

Auch nur den namen Sinem und Zeynep beide für mädchen? auserdem heißt er rückwerts penis und da wird der kleine definitiv problme bekommen. sicher, dass ihr euch nicht verhört habt?

Gast

...kenne nur den Mädchennamen Zeynep.

Zeynep bedeutet:
1. "der Edelstein"
2. So hieß die Enkelin des Propheten Hz. Mohammed -- es ist ein arabischer Name
3. "der Schatz", "wertvoll", "schön", "atemberaubend" und "anziehend".
4. gram. weibl. erste Person. = frau bedeutend auch Leben und Enstehung des Lebens;ein sehr alter Name, der nicht nur im Arabischen benutzt wird.

Sinep habe ich nie zuvor gehört oder gelesen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mathilda Liv ist da

Hallo, ich bin Sandra und hatte hier mal eine PE (http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/0911/7665.php). J...