Thai-Namen

Gast

Halo ich sein Kanok von Thailand und werden zweite Mama Mädchen. Ich Berlin in wohn mit Verlobt mein Mann. Wir wollen erst Name deutsch und zweit Nam Thai. Deutsch Vorschlage:
Emma,Lena,Sophie Jara und Mala
Thai Vorschlage:
Mali/Malee,Nalina,Lalana,Chalee und Apinya.
Bitte bewert ihr List und macht Vorschlagä.
Viel Grus von Kanok, Michale und Sarai

Antworten

Gast

Mala Mali ist toll ein richtig guter deutscher vorname und klingt auchnoch so gut!!!

Gast

Mala Chalee!
Oder Jara Nalina!

Gast

Mir gefällt Emma Apinya sehr gut!

Gast

Jara Mali ist auch mir gefallen! Danke

Gast

Mir gefallen von den Deutschen Namen am besten: Lena,Jara,Mala und von den Thai-Namen:Mali,Chalee,Nalina

Vielleicht so:
Lena Nalina
Jara Mali
Jara Chalee
Jara Nalina
Mala Chalee
Mala Nalina.

Am besten gefällt mir Jara Mali!
VG Isabella

Gast

Ich mein Mann mein Nam ist Michael!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pregnant with a Babyboy!

Hi! I'm Peggy Warner and pregnant. My husband Thomas have two further children. Tim(6) and Mimi(3). But for...

Entschieden für Paulina

Hallo zusammen! Nach der doch etwas längeren Suche haben mein Mann und ich nun einen Namen für unsere zweit...

Brauchen Rat!

Ich würdet uns sehr weiter helfen wenn ihr unsere Liste mit den Namen bewerten würdet. Ronja/Ronia Viktoria...